Suchen Menü

Na ich warte und warte und warte...

auf mein Wichtelchen *ggg**kaumerwartenkann* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Na ich warte und warte und warte...

Hallo ,
bin gerade dabei. Lenny ist heute mega stressig und ich bin kurz davor....nein...natürlich nicht ;-) Also...ich melde mich gleich!
LG Nicole

Re: Na ich warte und warte und warte...

OH Nicole, nur keine Eile! Das ist ja auch nicht gerade in 5 minuten erledigt!
Und was Lenny angeht, scheint dass heute Kinder-Stress-Tag zu sein. Ich war eben mit Maurice noch in der Stadt und es war wirklich zum Weglaufen, ein sprichwörtliches "Brüll-Kind" an der Hand *urgs*
Und jetzt hat gerade mein Mann das Vergnügen...er ist todmüde aber von schlafen keine Spur :-/
LG von Natascha

Re: Na ich warte und warte und warte...

Hallo Natascha! Vielleicht ist der Kinderstress von Österreich aus nach Deutschland abgezogen...bei uns war gestern mega-Kinderstress, mit leichten Restausläufern auch noch heute Früh, aber am Nachmittag (Gottlob, sonst wäre heute noch eine Mondrakete gestartet) war alles vorbei...dürfte zu euch gezogen sein *gg*. LG Uschi, die ihren Wichtel schon weiß (HURRAAAA)

Re: Na ich warte und warte und warte...

*grrrrrrrrr*
LG, Kirsche die IHREN Wichtel noch nicht weiß *grmpf*

Re: Na ich warte und warte und warte...

Das kommt davon, weil du soooo ungeduldig bist *fg*!!! Therme war übrigens ein voller Erfolg, Oskar und ich haben einen Neustart gemacht...ich hätt schon fast sein Köfferchen rausgeholt und ein Schild gemalt "Kirsche" und ihn spätestens übermorgen in den Zug gesetzt. Aber vermutlich gleich bei der nächsten Station wieder rausgeholt. LG Uschi

Na dann hab ich ja noch Hoffnung...

dass das Stressen auch bei uns bald wieder vorüber ist.
Heute hatte ich so das Gefühl, dass Maurice sich selber nicht leiden kann. Er wusste hin und wieder überhaupt nix mit sich anzufangen....Uff, das ist ganz schön anstrengend.
Naja, ich denke das wird auch bald wieder vorbei sein und Mein Maurice wird bald wieder der alte sein *hoff*
Schön Uschi, dass Du Deine Süße es schon hinter euch habt...
Für was so eine Forum so alles gut ist! ...jetzt bin ich viel beruhigter da ich jetzt weiß, dass es nicht nur mir allein so geht!!!
LG von Natascha, die auch gerne mal in eine Therme gehen würde...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen