Suchen Menü

NUN gehts bald los:O)))

Felix wird von Tag zu Tag mobiler.Also nun über er seit Tagen den Vierfüßlerstand und heut traute er sich sogar dabei zu wibbeln.Ich denke mal,er krabbelt bald*froi*.Er macht fast nix anderes mehr als ÜBEN.Und im Kiwa hat er sich seit Samstag allein hochgezogen zum Sitzen,aber nur da.Fühlt sich da wohl sicher.Naja,gezz kommts allmählich wohl und ich kann bald im Hochstuhl füttern.GLG feechen noch immer in der Wippe fütternd(Sauerei*sagt*g*)Gute nacht wünsch ich nun auch.
Bisherige Antworten

Re: NUN gehts bald los:O)))

Hallo Feechen,
das ist ja schön, man muss eben nur etwas Geduld haben.
Maximilian ist gestern auch im Vierfüsslerstand wippenderweise da gekniet und somit, wirds jetzt auch bei uns lebhafter.
Ich füttere ihn auch noch nicht im Hochstuhl, stattdessen bei mir auf dem Arm und er wischt sich anständig das Mündchen an meinem Arm ab, bin auch froh, wenn er mal sitzen kann...
LG
Patricia mit Ansatzkrabbelmaxe

Huhu,Geduld muss ich ja haben bei meinem Männerhaushalt:O))...Maximilian scheints ja genauso zu machen wie Felixbaby...Ich bin auch froh,wenn er allein sitzen kann,damit er am Familientisch mit uns zusammen sein kann...so auf dem Arm hier beim Abendbrot ist man ja nur ständig am wegräumen*g*.GLG feechen mit Mistwetter heut:O(

Mensch, das ist ja supi!
Simon robbt immer noch so merkwürdig *gg* Kann man garnet beschreiben, weil er irgendwie dazu mehr Po nimmt, als dass die Arme oder Beine benutzt werden *gg* Macht irgendwie oft fast ne Rolle vorwärts...schaut ulkig aus.
Sitzen mag er auch noch net so recht, füttere aber trotzdem schon im Hochstuhl mit Sitzverkleinerer, in der Wippe hat er immer so dolle mit den Beinchen geschlagen, dass füttern nicht so wirklich möglich war *gg*
Lg Karin

Huhu,robben tut er meist noch rückwärts,aber er kommt irgendwie trotzdem mit um die eigene Achse drehen und so überall dran,wo er dran will*lol*...hoffe aus der Rolle wird mal kein Kusselkopf*lach*...ich setz ihn erst hin,wenn er allein sitzt.GLG feechen die auch keinen Hochstuhl hat zum verstellen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen