Suchen Menü

NUK Flaschen und Sauger @alle WICHTIG

Hallo in die Runde,
NUK nimmt das "alte" Sortiment Flaschen und Sauger vom Markt und stellt innerhalb der nächsten 8 Wochen komplett auf First Choice um.
Die Sauger von FC passen nicht auf das alte Sortiment. Toll, was?
Im nächsten Absatz habe ich euch die Mail kopiert, die ich an NUK geschickt habe. Wäre toll, wenn ihr auch alle mitmachen würdet.
LG Claudia und Pascal
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie mir vorhin in meiner Schlecker-Filiale mitgeteilt wurde, lassen sie die üblichen Nuk Flaschen und Sauger auslaufen. Dies finde ich absolut Verbraucherunfreundlich. Wenn es demnächst keine Flaschen der alten Sorte zu kaufen gibt, wäre das ja noch in Ordnung. Aber das sie auch die dazugehörigen Sauger vom Markt nehmen finde ich nicht in Ordnung.
Mein Sohn ist im April 2003 geboren. Er wird auch bestimmt noch eine Weile seine Milchflasche bekommen.
Ich habe mich damals für NUK entschieden, weil ihr Sortiment fast überall zu bekommen ist. Die Anschaffung der Flaschen war wirklich nicht billig.
Zu meiner finanziellen Situation sei bemerkt, das ich allein erziehend bin und somit auf´s Sozialamt angewiesen bin.
Diese Situation läßt es weder zu, das ich mich nun auf Vorrat mit den "alten" Saugern bevorrate, noch kann ich mir ein neues Flaschensortiment leisten, da ihr Produkte nun auch nicht gerade die billigsten sind. Das Baby-Nova Sortiment ist zwar kompatibel zu Ihrem System, aber diese Sauger lehnt mein Sohn ab.
Was also können Sie mir für einen Vorschlag machen, damit ich mein Flaschensortiment weiter benutzen kann, mit Saugern, mit denen ich meinen Sohn auch weiterhin ernähren kann?
mfG
Claudia B.
Bisherige Antworten

Re: NUK Flaschen und Sauger @alle WICHTIG

ich hab auch nur nukglasflaschen...sollte das so sein bin auch ich sauer...sag mal bescheid was die antworten...kann mir auch keine neuen kaufen,lehne plastikflaschen ab!!!und wir leben auch von wenig geld...werd da auch mal hinmailen...boaaaaaa find ich ja echt n hammer wenns so wäre:O(((((lg feechen die nun auch mal ne mail dahintippt...P.S.hab in deinem profil gelesen...tut mir leid und finde du bist sehr stark!!!

Woher kommt denn die Info? o.T. da wenig Zeit.:o(

.

von Schlecker o.T. da wenig Zeit.:o(

Re: NUK Flaschen und Sauger @alle WICHTIG

Hallo Claudia,
ich habe sowas auch mal von einer Freundin gehört, aber ich habe das so verstanden, das nur Schlecker die aus ihrem Sortiment nimmt. Aber woanders bekommt man sie weiterhin! Kann mich auch irren.
Mmmhh,mal sehen was die antworten!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 21w

Re: NUK Flaschen und Sauger @alle WICHTIG

Hallo zusammen,
also ich sehe das finanzielle nicht sofort als 1. Problem. Selina hat schon immer Probleme beim Essen gemacht und wenn ich nun die Sauger umstellen muß, weil ich keine bekomme, befürchte ich ein großes Drama. Ich wollte schon mal auf Avent umstellen, was aber sehr daneben ging.
Bitte berichtet umgehend. Ich warte erstmal ab, aber falls es stimmt werde ich bestimmt nicht klein beigeben.
Gruß
Silvia + Selina (die NUK will!!!!)

Habe auch NUK-Flaschen nehme aber die Sauger von

babydream, Größe 2, ab dem 3. Monat. Die passen wunderbar auf die Nuk-Flaschen. Gibt es auch als Latex oder Silikonsauger und haben auch ein Ventil. Also ich bin super zufrieden damit, gibt es z. B. bei Rossmann.
Flaschen von NUK habe ich eh genug, es geht ja nur um die Sauger.
LG Antje mit Julius
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen