Suchen Menü

NOURIA...hat wer von ihr gehört????

Hallo! Hab schon lang nix von nouria gelesen und auch ihr Profil ist leer geräumt, weiß jemand, wie es ihr geht? LG Uschi
Bisherige Antworten

nein....NURIA....hab mich verguckt, da steht ja...

doch noch alles im Profil! Ok, hat dann jemand etwas von NURIA gelesen? LG Uschi

Re: nein....NURIA....hab mich verguckt, da steht j

Hallo Uschi,
Nuria ist wieder berufstätig und hat daher glaube ich nicht mehr so viel Zeit für´s Forum. Vielleicht meldet sie sich ja auf das Posting wieder!
LG Natascha

Gibt mich noch, aber

ich bin zur Zeit ziemlich traurig und deshalb kaum im Forum unterwegs.
Es ist so viel zu erledigen und zu schaffen und jede Minute wird mir klar, wie sehr mein Mann mich in allem unterstützt hat. Vor allem die emotionale Unterstützung fehlt mir so.
Bin selber ganz betroffen, dass nach 1 1/2 Jahren noch mal so eine Phase kommen kann.
Mag mich selber nicht, wenn ich so mit dem Schicksal hadere, deshalb poste ich auch zur Zeit nicht.
Aber schön, dass mich jemand vermisst hat ;-)
Lieben Gruß
Nuria

Re: Gibt mich noch, aber

Liebe Nuria,ich wünsche dir,dass deine Kraft wiederkommt und ich glaube,dass so eine Phase sicher öfter noch kommt,was ja ganz verständlich ist...alles gute für dich ...gglg feechen

Re: Gibt mich noch, aber

Hallo Nuria! Schön, von dir zu hören! Klar hab ich dich vermisst! Tut mir leid, dass ich beim Suchen nach deinem Profil trotzdem erst mal auf eine "Doppelgängerin" (was den Namen betrifft) reingefallen bin...aber der Irrtum ist mir gleich aufgefallen! Wie ich sehe, ließt du aber doch gelegentlich hier rein!
Du hast alles Recht der Welt, mit dem Schicksal zu hadern...es ist nicht wirklich zimperlich mit dir umgegangen. Aber es hat dir auch wunderbare Kinder geschenkt, die dich vielleicht auch manchmal an deine Grenzen bringen, aber mind. genau so oft deine Stützen sind! Wie Feechen schon geschrieben hat, solche Phasen werden vermutlich immer wieder mal kommen, wahrscheinlich werden sie aber immer weniger intensiv. Ich bewundere dich nach wie vor - ich habe meinen Mann und (noch) nur ein Kind, und trotzdem schaffe ich vieles im Alltag nicht immer.
Lass dich ganz lieb drücken...vielleicht gelingt es dir ja, ab und zu ein Lebenszeichen hier zu hinterlassen...würde mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen...und wenns dir nicht gut geht gibts hier immer liebe Frauen, die ein offenes Ohr haben! Einen lieben Gruß von Uschi & Oskar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen