Suchen Menü

NEWS: Von der krankenfront ;o)

Hallo zusammen!
Ich hab mich ja in den letzten tagen ein bischen rahr gemacht....grund; magen-darm-grippe und zwar die ganze familie :o(
Bei den kleinen hats am freitag angefangen und mein mann und mich hats dann am samstag (an unserem 5. jahrestag *grrrr*) "überwältigt".
Aber jetzt, nach ein paar litern brombeerblättertee, zwieback, reiswaffeln, salzstangen, x tonnen wäsche und stundenlangen schlaforgien gehts uns langsam besser ;o).....hoffe es kommt kein rückfall mehr *daumendrück und holzanfass*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: NEWS: Von der krankenfront ;o)

Hallo Ariane,
ich versteh dich ja sooooooooooo gut.Hier haben es auch alle.Ich drück dir die Däumchen das du es schon überstanden hast.
Gruß doro

Re: NEWS: Von der krankenfront ;o)

DANKE....am schlimmsten hats ja meine grosse erwischt, die sah die letzten tage aus wie ein geist (schnee weiss) und wollte nichts essen. Heute morgen hat sie dann eine flasche von mir bekommen, dh. mit viel wasser verdünnte milch mit ovo, jetzt ist auch langsam die gesichtsfarbe zurück gekommen und sie macht wieder blödsin mit ihrer schwester und liegt nicht die ganze zeit dösend auf dem sofa *freu*
Laurine war die ganze zeit aktiv, egal wie schlecht es ihr ging ;o)....sie brauchte einfach ein bisschen mehr kuschelpausen, was ich total genossen hab, denn sie ist sonst ein "quicky-kuschler" und jetzt hat sie sich immer minutenlang an mich gedrückt :o))
GLG und danke für die däumchen! Ariane, die langsam den wäscheberg in den griff bekommt ;o)))

Gute Besserung!! LG

gute besserung

oh ihr armen... ich habe zum "glück" nur yannick, der mir die bodies
vollkäckt, allerdings geht es schon etwas länger, schon eine woche, aber
so langsam wird es besser, wir sind bei 0-1 body pro tag angekommen,
vorher waren es 3 - 4 garnituren, oft noch mit anderen kleidern.
mmmmh, feines thema so früh am morgen ;-))
heeeyyyyyy, wir haben auch am 23. okt, also am samstag unser 5
jähriges gefeiert. ist ja lustig.
lg, corinne

Re: gute besserung

Ja das mit den vollgekäckelten bodies kenn ich auch, Laurine hatte am anfang auch noch durchfall....naja, solange bis dann halt zwischen mund und "darmende" *g* nichts mehr war.....hat mich auch ein paar bodies gekostet, aber nicht so viele wie durchs kötzeln. Ich hab immer gleich gewaschen (auch die ganzen bettgarnituren und decken x-mal) und dann im ganzen haus über die heizungen gehängt....hier hats gerochen wie in einer riesen wäscherei *LOL*.....mag den geruch aber gern :o)
Das ist ja wirklich lustig, dass wir den gleichen jahrestag haben....sogar den genau gleichen :o)....mein mann und ich haben uns ziemlich genau einen monat davor kennen gelernt....zwar wars wirklich liebe auf den ersten blick, aber es hat 1 monat gedauert bis es dann "geklappt" hat ;o)
GLG Ariane

Gute besserung euch allen,gglg---->

Re: NEWS: Von der krankenfront ;o)

hallo ariane
oh mann, alle krank...
wünsche euch gute besserung!!!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen