Suchen Menü

NEWS!!!

Hallo liebe Mitschwangeren!
Hatte heute Fa Termin,leider konnte er immer noch keinen Herzschlag im US sehen und die Fruchthöhle war entwickelt 5+1 anstatt 7+1 SSW.Er machte mir keine Hoffnungen und da wir noch mal alles durchgegangen sind von wegen letzte Regel am 10.11.,9.12-13.12 alle SST aus der Apotheke negativ und erst am 16.12.beim FA ein Urin Test positiv,am 23.12.im US eine Fruchthöhle und heute im US erst zwei kleine dann eine größere Fruchthöhle meinte er das ich doch einfach mal unangemeldet in die Uni Frauenklinik fahren sollte wenn ich nicht noch eine Woche warten will.Gesagt getan,da komme ich jetzt her und die Fruchthöhle hat einen Embryo und das Herz schlägt.......die zweite Fruchthöhle ist da aber ohne leben.Es wollten Zwillinge werden und dann wohl doch nicht.
Aufjedenfall sagte die Ärztin das mit dem einen alles in Ordnung sei ich aber eher eine Woche zurück gestuft werde.
Gugili ist 3 mm groß *steinvomherzfall
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ganz lieben Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: NEWS!!!

Hallo Daniela,
tut mir leid, dass sich kein zweiter Embryo entwickelt hat, aber freu dich, dass der eine gut entwickelt ist und alles in Ordnung ist. Besser kann das neue Jahr doch dann gar nicht beginnen.
Ich wurde übrigens auch eine Woche zurück gestuft.
GLG Andrea

Re: NEWS!!!

Das freut mich riesig, dass es doch noch gut geworden ist!!!
Wünsche dir von Herzen alles liebe...
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (20+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen