Suchen Menü

NET SCHLECHT!!!!

Guten Morgen Mädls!
Ich hab heute einen Beitrag gefunden - eigentlich hängen da noch mehr Beiträge drann - der mich etwas verwirrt hat. Bin nur ich so sensibel, oder stören euch da auch die Worte in einigen Beiträgen beträchtlich?
Hier ist der Link: http://www.9monate.de/Q-3086438.html
Liebe Grüße TINI
Bisherige Antworten

Re: NET SCHLECHT!!!!

Hallo Tini!
Hmm, ein merkwürdiger Unterton ist da drin. Vielleicht kann sie sich nicht sooo ausdrücken? Obwohl das Profil eigentlich recht normal klingt.
Ich hab mir vorgenommen, mich hier niemals provozieren zu lassen. Und wenn jemand richtig Streß sucht und das nfp-Team merkt das nicht, dann melde ich denen das. Ich sehe gar nicht ein, dass dieses Superforum hier von irgendwem kaputtgemacht wird. Oder findest Du das ist "petzen"???
LG Conny

Re: NET SCHLECHT!!!!

Nein, Conny, das ist bestimmt kein petzen und dafür gibt es ja auch Richtlinien und 9-Monate können ihre Augen auch nicht überall haben, aber warum sollte man sich die angenehme Atmosphäre durch "Störefriede" unangenehm machen lassen?!
LG TINI

Re: NET SCHLECHT!!!!

Hallo Tini, da muss ich Dir 100%ig zustimmen!
LG Conny

Hab der armen Sue...

...mal geschrieben. Die hat sie ja ganz schön eingeschüchtert.
LG Ariane
PS: Glaub mir 9monate hat die augen überall!

Re: Hab der armen Sue...

Liebe Anja!
Deine Aufklärung für Sue fand ich sehr ausführlich und sehr hilfreich. Damit kann sie jetzt bestimmt mehr anfangen!
GgggglG TINI

Re: Hab der armen Sue...

Konnte sie doch nicht so im regen stehen lassen ;-)
LG Ariane

Echt net schlecht !

Hallo Tini!
Der Beitrag ist sehr nett, die scheinen sich ja echt lieb zu haben(*grins*). Ich hätte sowas wahrscheinlich nicht entdeckt, Kompliment!
LG Nicole

Re: Echt net schlecht !

"Forumssucht" nennt man diese Krankheit!
Ich leide darunter nun schon fast ein Jahr *gggggg*
LG TINI

Re: NET SCHLECHT!!!!

Hallo Tini,
netter Umgangston oder?Zum Glück sind her alle lieb zueinander.
LG Silvi+Krümel 5+4

Re: NET SCHLECHT!!!!

Ja, deswegen fühl ich mich auch hier pudelwohl!
LG TINI

Re: NET SCHLECHT!!!!

Tja klingt ziemlich schräg ... eher männlich: kurz, knapp, präzise, ohne Aussage ... *ähhhmmmtschuldigung*
Katja

Re: NET SCHLECHT!!!!

Katja, genau das dachte ich auch zuerst. Also ob einmal eine Frau schreibt und einmal ein Mann - echt eigenartig, deshalb hab ich den Link auch rübergeholt.
LG TINI

wir sollten uns kein Beispiel daran nehmen

Es gab schon einige solcher ziemlich bösartigen Beiträge hier in den Foren. Ich finde man hat schon Streß genug mit Leuten auf der Arbeit und woanders da braucht man das hier nicht auch noch. Das ist doch mal der richtige Zeitpunkt um euch zu sagen:
Mädels ich mag euch!!!
Wünsch noch nen geruhsamen Tag
Anja

Re: wir sollten uns kein Beispiel daran nehmen

Ich mag dich auch ;-))))))))
GggglG TINI

Zum Glück sind wir anders... ;-)

Re: Zum Glück sind wir anders... ;-)

Obwohl unsere Männer zur Zeit oft bestimmt nicht dieser Meinung sind *ggggggggggggg*
LG TINI

Huhuu TINI :-)))

hm. Ich habe diesen Nick schon einige Male verfolgt. Sie kann sich wohl nicht richtig ausdrücken. Auch im "Bin ich schwanger"-Froum.
Und wenn Du mal richtigen Zoff lesen willst, geh mal in "MÜtter unter 18"!! Da sind einige, die sich über die jungen Mütter aufregen, wie können sie nur soooo früh Kinder haben wollen und machen da richtigen Streß!!! Bin auch so eine Forum Hüpferin *gggg*
GGGLG Nikolaus-Grüße von Biene :->>>

Re: Huhuu TINI :-)))

Hallo Biene!
Ja, da hast du Recht, aber dort war ich jetzt schon länger nicht. Einmal hab ich mit einem Mädchen gemailt, aus Wien, aber irgendwie hat sich das dann doch im Sand verlaufen. Ich denke, die wollen und sollen auch in diesem speziellen Forum unter sich bleiben und die älteren Semester sollten sich auch in ihre Foren zurückziehen.
Zum Glück gibt es hier ja wirklich fast für jeden "Geschmack" das richtige Forum!
Alles Liebe TINI

Re: Huhuu TINI :-)))

Naja... ich weiß nicht so recht, in welches Forum ich gehöre. Im FG Forum ist es zwar passend, wenn es mir schlecht geht, aber da ist die Stimmung so traurig. Hierher gehöre ich auch nicht mehr :-(( und im bin-ich-schwanger Forum wird zuviel getestet und da geht es nur ums schnelle schwanger werden...(da wird ja sofort schon nach dem ES getestet *nerv* und dann immer diese hibbelei!!) Ich wär schon froh, wenn meine Mens sich nicht zu arg verschiebt. Deshalb hüpfe ich von Forum zu Forum.
GGLG Biene

Re: Huhuu TINI :-)))

Och, arme Biene!
Also, ich denke, du bist überall gerne gesehen, vorallem hier! Diese "Hibbelei" ist jedoch auch wirklich fast überall gegenwärtig und für dich ziemlich mühsam, gell?! Bleib einfach dort, wo du dich wohlfühlst und genieße die netten Plauderein!
Seit ich SS bin, habe ich kein einziges Mal mehr ins FG-Forum geschaut. Aberglaube? Ich weiß es nicht!
GgggglG TINI

Re: Huhuu TINI :-)))

Ich bleib ja auch hier. Aber manchmal tut es weh und dann muß ich mal einige Tage Pause machen von Euch Kugeln *gg*
Momentan nervt diese hibbelei am meisten, wenn es ums schwanger werden geht. Bei jedem ziepen im Bauch nach ES wird gleich getestet und gefragt, ob man zum FA und US machen soll... *tztztz*
Mein Bäuchlein tut noch ein bisserl weh von der BS. Und ich bin ja auch drüber weg, seid der AS. Also man kann mich drauf ansprechen und mich normal behandeln.
Ich versuch´s noch einmal diesen Monat (wird dann eben September-Baby) und wenn´s nicht klappt, nächstes Jahr. Nur mit der Verhütung bin ich mir nicht im Klaren. Pille schlucken will ich nicht, jedenfalls reiß ich mich nicht drum!!! Aber wahrscheinlich das Beste für ein 3/4 Jahr *grmpf*. Ist schon alles Mist, wenn man so Ansprüche an sein Wunschkind hat und es mal nicht geklappt hat, wie man sich das wünschte :-/
GGGGLG Biene

Re: Huhuu TINI :-)))

Bienchen, auch Wunschkinder haben so ihre Tücken! Unseres ließ und 2,5 Jahre warten und nun ist es plötzlich da, als ob es nie etwas anderes geplant hätte. Natürlich bin ich mir völlig im Klaren, dass es auch genauso plötzlich wieder weg sein könnte und danke, wem auch immer, jeden Tag dafür, den ich schwanger sein darf und der mich meinem Wunschkind näher bringt.
Das mit der Verhütung hab ich mir oft überlegt und nach 2,5 Jahren üben dachte ich, dass ich eigentlich viele Jahre viel Geld für "unsinnige" Verhütung ausgegeben habe, da schwanger werden ja doch nicht so einfach ist.
Du wirst sehen, alles wird sich in Wohlgefallen auflösen!
GggggglG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen