Suchen Menü

NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Nun, die Windpocken haben meine beiden Kleinen gut überstanden und der Skiurlaub in Bad Hofgastein war auch ein Traum, vor allem vom Wetter her.
Leider habe ich mich jedoch beim Skifahren mit Willi jun. ziemlich blöd angestellt und bin beim Pflugbogerlfahren so dämlich umgefallen, dass ich mir dabei das Kreuzband im rechten Bein gerissen habe. Jetzt humple ich mit einer Beinschiene und Krücken durch die Gegend - bis nächsten Dienstag noch, denn dann werde ich endlich operiert und bekomme ein neues, künstliches Kreuzband. Mein Mann und meine große Tochter unterstützen mich so gut es geht, aber ich bin schon froh, wenn ich wieder auf "beiden" Beinen bin.
Jedenfalls wünsche ich jetzt schon unserem gesamten Forum ein wunderschönes Osterfest und erhohlsame Feiertage!
Liebe Grüße schickt euch allen TINI
Bisherige Antworten

Re: NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Hallo Tini!
Ach Herrje, was machst Du denn für Sachen?! Schön, dass Du den Urlaub trotzdem in positiver Erinnerung hast. Zum Glück sind ja auch die Windpocken überstanden. Dann wünsche ich Dir mal gute Genesung und denke am Dienstag an Dich. Und natürlich wünsche ich der gesamten Familie frohe Ostern! lG Nicole

Re: NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Liebe Nicole!
Danke für die lieben Wünsche! Ja, man lernt halt nie aus! Nächstes Jahr wird Willi in einen Skikurs gehen, denn die machen das dort bestimmt geschickter als ich ;-) LG TINI

Re: NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Hallo Tini! Na, sind die Kinder gesund, dann erwischt es Dich und noch dazu so unangenehm. Ich hoffe, dass die Operation gut verläuft und Du danach wirklich wieder schnell auf beiden Beinen unterwegs bist. wünsch Dir auch schon frohe Feiertage! lG, Lisa mit Hannah (heute genau 9 Monate alt)

Re: NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Liebe Lisa!
Ja, irgendwie reißt's bei uns nicht ab! Zum Glück konnte ich den Arzt von einer Vollnarkose überzeugen, denn er wollte eigentlich nur eine Spinalanestesie machen, damit ich bei der OP zusehen könne - nein, also das würde ich nicht packen, so werde ich ein Stündchen schlafen und hoffen, dass es danach aufwärts geht. Alles Liebe TINI

Re: NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Hallo Tini,
schön das euer Urlaub so schön war. Das ist natürlich übel mit Deiner Verletzung. Ich wünsche Dir gute Besserung, aber ich denke, Du hast in Deiner Familie die nötige Unterstützung!
Ein frohes und besinnliches Osterwünsche wünsche auch ich Dir und Deiner Familie
LG Linchen

Re: NACHWINDPOCKEN UND -SKIURLAUBBERICHT

Hallo Linchen!
Ja, ich muss meiner Familie, bzw. meinem Mann und meiner großen Tochter wirklich ein großes Lob aussprechen, dass sie mich so toll unterstützen und das ist, weiß Gott, nicht wirklich einfach! Manchmal geht's bei uns echt zu wie in einem Irrenhaus ;-)! Ein schönes Osterfest und glG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen