Suchen Menü

Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

Hallo,
ja, es gibt mich auch noch...leider komme ich im Moment nicht mehr allzu oft dazu, hier zu posten, aber immerhin lese ich ab und zu mal mit. Ich hab mal ne Frage zum Schwitzen in der Nacht: Joshua ist nun schon fast 5 Wochen alt und ich schwitze immer noch jede Nacht so stark, dass ich zwei bis dreimal mein Nachthemd, bzw. T-Shirt wechseln muss. Hattest Ihr das auch und wie lange hat es bei Euch angedauert? Ist nämlich echt lästig :-( LG, Nicole mit Joshua 4w5t
Bisherige Antworten

Re: Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

ich hatte das*zum glück*nach keiner schwangerschaft aber bei meiner freundin war es nach der ersten mens weg..sind wohl die hormone noch die im ungleichgwicht so sind...lg feechen die nur während der miesen hitzewelle nach der geburt schwitzte ..dann aber tag und nacht....

Re: Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

Oskar ist jetzt 12 Wochen alt und ich schwitze noch immer so stark in der Nacht.Stillst du?Meine Freundin hatte es bei beiden Kindern so lang sie gestillt hat. LG Uschi + Oskar

Re: Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

Nein, ich stille (leider) nicht. Daran kann es also nicht liegen. Gruß, Nicole

Re: Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

hi nicole,
hatte das bis ca. 8 wochen nach der geburt, also die zeit des späten wochenbetts.
jetzt nicht mehr solche attacken, dass ich mich umziehen muss, aber ich schwitze definitiv immer noch mehr als vor der geburt (stille voll, aber keine ahnung, ob´s damit was zu tun hat).
lg, sonne mit lena (11w)

Re: Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

Huhu,
bei mir hat es nach 8 Wochen aufgehört!
LG Gabi

Re: Nächtliches Schwitzen, wie lange noch?

na, dann gibt es ja noch hoffnung. ich finde das nämlich echt unangenehm. danke für eure antworten. lg, nicole mit schlafendem joshua auf dem arm (deshalb alles klein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen