Suchen Menü

Nächstes Treffen in Bremen

Hallo,
das nächste Treffen in Bremen soll am 11.3. stattfinden. Ort und Zeit sind noch nicht festgelegt. Bisher sind wir schon 5 Mädels und ich habe gerade auch noch einen Aufruf im Nachbarforum gestartet.
http://www.9monate.de/Q-3362474.html
Für Vorschläge für den Treffpunkt bin ich sehr dankbar. Mir fallen spontan das Casa (Casa Blanka), Theatercafe, Ambiente oder die Schlachte (Camillo?) ein.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Vorschlag Ambiente

Hallo Marie,
ich hatte gerade unten schon weitergeschrieben - mein Vorschlag wäre auch das Ambiente - da das mit dem Parken nicht so schwierig ist und es auch für Auswärtige recht einfach zu finden ist (liegt direkt am Osterdeich) Uhrzeit vielleicht 18:30 oder 19:00 - das mußt Du dann auch nochmal sagen wie das bei Dir mit der Fahrerei aussieht - ich habe nämlich in der Woche Urlaub :-)))
Viele liebe Grüße
Beate

Re: Vorschlag Ambiente

Hallo! Ich will auch!!!! 11.3 ist OK und dann lieber 19 Uhr, wegen der fahrerei. Wo ist mir egal, doch wäre es schon, wenn man als außenstehender es einfach findet und dann auch Parkplätze da wären (sind ja nun mal Mangelware).
Würde mich freuen. lg Jessica

Re: Vorschlag Ambiente

hallo,
ich versuch es vielleicht bei diesem treffen auch aufzukreuzen :-) vorausgesetzt allerdings mir gehts an dem tag einigermaßen, da ich ja dann doch ne ecke weiter fahren muß. im falle eines falles müßte mir dann nur noch jemand verklickern, wo denn das genau ist, da ich in bremen eigentlich nur den ikea kenne *g*
gruss, sabine

Prima!!!

Hallo,
super das werden ja immer mehr!!!!
Freu mich total
LG
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen