Suchen Menü

Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Huhu,
am 9.12. habe ich meinen ersten richtigen US-Termin, da bin ich bei 5+4.
Meine Frage: Wer war auch in diesem Bereich beim FA und was habt ihr da sehen können? *aufgeregtbin*
GLG Conny&Krauselinchen
Bisherige Antworten

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo Conny!
Ich schon wieder... Ich habe im Profil ein Bildchen von 5+0, da konnte man eine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt drin sehen. Bei 5+4 sieht man das Pünktchen bestimmt schon ganz gut. Ich habe meinen nächsten Termin übrigens am 10.12. ;-) gglG Nicole

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo Nicole!
Mensch, Du bist ja ebenso "daueronline" wie ich!!!!
Ach, das ist ja prima, wenn man da schon "so deutlich" was sieht! *jubel*
Dann können wir uns ja nächste Woche über unsere "Fortschritte" austauschen!!!
;-) LG Conny

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo Conny, ja ich bin immer bis 16 Uhr "daueronline", weil ich da nämlich im Büro sitze und eigentlich arbeiten sollte... ;-)Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht nächste Woche! LG Nicole

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo, ich war bei 5+2 zum ersten mal bei der Ärztin. Sie konnte nur eine Fruchthöhle (ca. 3 mm) erkennen, sonst noch nichts. Das soll aber normal sein, sagt sie. Jetzt darf ich erst am 19.12. wieder hin - das ist noch sooo lang!
Gruß, Susanne e6+0

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo!
*wäääähhh* wie gemein! Da mußt Du ja wirklich lange geduldig sein! (Geduld... ein Fremdwort für Stiemädchen wie ich eines bin....)
Wünsche Dir ein schönes neues Bildchen!
LG Conny

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo Conny,
also, ich war irgendwie in der 6. SSW da und da sah man die Fruchthöhle und den Dottersack. Mehr nicht - noch keinen Herzschlag, oder so. Mein nächster Termin ist erst am 20.12. - da bin ich dann ca. 11. SSW. Da sieht man dann schon mehr.
GLG Helgard

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo Helgard,
schön, dass da überhaupt was zu sehen ist!!! Freu mich schon!
LG Conny

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

war bei 5+5: man sah eine Fruchthülle von 10 mm, sonst nix.

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallöchen,
ich war bei 5+6 und man hat die Fruchthülle von ca. 14mm gesehen und ein Punkt, aber noch kein Herzschlag. Ich habe am 05.12. mein nächster Termin bei 7+6 und ich hoffe das ich das Herzchen schlagen sehe.
Liebe Grüße und viel Glück
Katja

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo!
Ich war in der SSw 4+6 beim 1. US. Da hat man ein ganz winziges Pünktchen gesehen, mehr noch nicht. Hoffe, das am 12.12. mehr zu sehen ist!!
Liebe Grüße, Katrin.

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo ,
ich war bei 5+4 das erste mal beim Arzt und man sah minikrümel von 2mm mit herzschlag.
LG
Melly
6+2

Re: alle

Mensch, da ist ja von "nur Fruchtblase" "Dottersack" "mit und ohne Herzschlag" alles dabei!!!
Echt spannend! Bin ja neugierig, was ich nächste Woche dazu beitragen kann!!!
Vielen Dank und LG Conny

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

hi conny,
ich war bei 5+4 das erste mal beim us und man hat "nur" eine knapp 1 cm große fruchthülle sehen können. das ist nun schon 1,5 wochen her und in einer darf ich endlich wieder hin...:-)
toeff

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Bei mir war die Fruchthöhle bei 5+6 16mm groß, sonst hat man nicht so viel gesehen, habe am Do einen Termin, da bin ich dann 7+0. Da hoffe ich ein wenig mehr zu sehen!!
Gruß, Jewel

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hi du!!
Bei 4+2 konnte man bei mir eine Fruchhöhle von 2mm sehen
und bei 5+2 von 6mm. Mehr aber noch nicht.
Nun muß ich bis zum 18.12. warten - da ist der nächste
Ultraschall. Hoffentlich schlägt dann das Herzchen. Aber
es ist noch so laaaaaaaaaaaaaang bis dahin............
lg Mäuslein

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

Hallo!
Bei mir konnte man bei 5+5 die Fruchthöhle mit dem Dottersack sehen. Ich bin jetzt auch auf den nächsten
Termin gespannt, aber der ist leider auch erst am 19.12.
Hoffentlich werde ich bis dahin nicht so hibbelig
Claudia

Re: Nächster FA-Termin (mit 1. US....)

hallöchen - also ich war direkt nach dem positiven test da (bei ca. 4+2) und habe jetzt wieder einen termin am 17.12. :-((( noch soooooooo lange - und dann bin ich 7+6 und da soll man dann wohl schon das herzchen bumpern sehen... freu mich riesig darauf...
glg sunny (4+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen