Suchen Menü

Nächste Woche gehts los...

... da hat mein Menne endlich Urlaub, und wir machen uns ans Renovieren. Endlich, habe echt schon befürchtet, daß ich am Pressen bin, und unser Kleiner immer noch keinen Schlafplatz hat.
Aber es wird trotzdem ein etwas größerer Aufwand, weil wir unser Arbeitszimmer als Schlafzimmer umbauen, und dieses Zimmer ist gerademal 9 m2 groß. Also paßt da nur unser Bett rein, und ein Minischrank für meinen Mann. Noah bekommt unser altes Schlafzimmer, den großen Kleiderschrank teile ich mir mit Ihm, und unser Junior bekommt Noahs jetziges Zimmer. Ist dann zwar alles recht beengt, aber eng ist ja gemütlich, oder ????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Nächste Woche gehts los...

hi mona,
unser arbeitszimmer wird auch zum kinderzimmer "umgebaut", der rechner kommt dann ins schlafzimmer..geht leider nicht anders. aber ich freue mich auch schon, wenn wir endlich loslegen. wird aber noch ne weile dauern, wollen im april anfangen.
wünsche euch viel spaß und wenig streß dabei! GLG micha

Re: Nächste Woche gehts los...

Hi Micha,
wir haben unseren Rechner mittlerweile im Wohnzimmer, ist eigentlich ganz praktisch, weil sich hier alles abspielt, und so hab ich später beide Kinder im Auge, und kann trotzdem in die Foren gucken ;0))))
GLG, Mona

Re: Nächste Woche gehts los...

*neidisch gugg* ;o)
geht bei uns leider nicht, da unser WZ nicht so groß ist ...naja, muß dann halt auch im SZ gehen. GLG micha (die eh schon gespannt ist, wann das erste juli-forum-baby geboren wird)

Re: Nächste Woche gehts los...

klaro, ist eng gemütlich.
Deshalb kommt unser Zwergi mit ins Schlafzimmer, wir haben nämlich nur 1 Kinderzimmer, in dem die beiden Mädels schlafen und dann noch ein kleines Spielzimmer und das Spielzimmer möchte ich den beiden "Grossen" nicht unbedingt wegnehmen müssen. Deshalb kommt Zwergi am Anfang mit ins Schlafzimmer und spätestens nächstes Jahr brauchen wir eh eine grössere Wohnung (sind ja schon fleissig am suchen) aber vor der Entbindung möchte ich auch nicht mehr unbedingt umziehen.
LG und viel Spass und wenig Stress beim Renovieren, Andrea

Re: Naja, vielleicht noch nich nächste Woche,

... aber bald!
Wir wollen auch so langsam anfangen mit renovieren, damit wir zum Ende hin nicht so viel Stress haben. Renoviere heißt bei uns: etwas nette Farbe an die Wand bringen, inkl. Sternchen Bordüre und Gardinen. Denn ein Zimmer wurde in unserem Haus einzig für den Zweck freigehalten ;-)
Dann müssen wir noch die vorhandenen Kiefernmöbel leer räumen (wohin nur mit all dem Zeug?!) und ein Bett und einen Wickelaufsatz kaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen