Suchen Menü

Myom verschwunden, nicht vermisst!

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade von meinem Frauenarzt. Was mich in den letzten Wochen recht beschäftigt hatte: Mein Arzt hat bei der Kontrolluntersuchung nach der Ausschabung Anfang Oktober ein Myom entdeckt. Heute war ich aus einem anderen Grund bei ihm und habe bei der Gelegenheit nach dem Myom gefragt: Er hat es nicht mehr gefunden, offenbar hing es mit meiner letzten Schwangerschaft zusammen. Auch sonst bin ich gesund, puuuuh!
Liebe Grüße von der erleichterten Tini
Bisherige Antworten

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

hallo tini, das sind ja gute neuigkeiten.
auch ich hatte in jeder schwangerschaft zu beginn ein myom. dies kommt nicht unbedingt selten vor und bildet sich normalerweise nach einer gewissen zeit zurück. ich war auch jedesmal erleichtert , wenn nichts mehr zu sichten war.
lg, deborah mit mäusekinderchen, nachtmüdem strassenkaterchen und knietiefen augenringen *lach*

@Debbie,bitte ein bild von liam*bettel*glg->

Schließe mich dem Betteln an Foto. Foto....:o)

Re: @Debbie,bitte ein bild von liam*bettel*glg->

hallo feechen,
ich würd ja sooo gerne. aber leider habe ich momentan nur die möglichkeit per webcam und deren qualität ist *bäh*
habe aber gerade mal einen film besorgt und auch schon einiges verknipst, aber da wir momentan zu allem überfluss auch noch autolos sind, werde ich wohl vor mitte nächster woche nicht dazu kommen frisch entwickelte bilder einzustellen. aber sie werden kommen ;o)
soviel sei gesagt, er ist im moment dunkelhaarig mit dunkelblauen äuglein, hat ein knubbelnäschen wie jerome, hat öhrchen wie june damals und sieht ansonsten ähnlich aus wie mya als neugeborenes.
lg, deborah & mäuses und strassenkaterchen (schon 3 tage alt)

Re: @Debbie,bitte ein bild von liam*bettel*glg->

Oh,debbie....ich warte dann;O)
glg feechen *neidisch*...

Re: @Debbie,bitte ein bild von liam*bettel*glg->

Hallo Debbie,
hab erst jetzt gesehen, dass euer 4. Mäusekind da ist. Herzlichen Glückwunsch noch von mir!
GLG Sandra

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

Liebe Tini,
Wie schön, dass es verschwunden und alles andere auch in Ordnung ist.
LG Nuria

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

Liebe Tini,
das freut mich für dich, ich kann deine Erleichterung spüren.
Liebe Grüsse
Patricia

Meine Myome sind ganz nett zu mir ;-)

...und stören mich nicht die Bohne. Meistens tun die nix. Und schwanger werden kann man auch mit den Dingern ;-)
LG von Suse, die grad nen zweiten Wirsing gekauft hat und hofft, dass Rainer morgen W-Curry macht!

Prima! Dann bist Du nun turnschuhfit! LG-->

Das freut mich sehr! LG

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

Hallo,
freut mich zu hören das es dir gutgeht. Kann mir vorstellen das es an den Nerven gezerrt hat. Wünsche dir alles liebe. Gibts den schon neue Planungspläne???
Gruß Diana

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

Hallo,Tini...schön zu hören,das soweit alles okay ist.......ich hab am 6.12.Fa-termin,Vorsorge und mal sehen,was ich noch sag...ich löse mich grad vom dritten Kind....vielleicht ....vielleicht auch doch nicht...nicht so einfach....
gglg feechen

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

Liebe Tini,
das freut mich so sehr zu hören! Schön, dass es verschwunden ist und Du gesund bist! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Myom verschwunden, nicht vermisst!

Liebe Tini, das ist doch mal eine gute Nachricht, das freut mich für Dich! GGLG von Ulli, die morgen ihren ersten Frauenarzt-Termin seit der Rückkehr nach Deutschland hat

Dejavu beimir gleichfalls passiert :-)

allerdings wächst unser Krümmelchen nicht so richtig - bin um 2 Wochen zurückgestuft worden. LG Nona

Schön, dass alles in Ordnung ist..

dann kannst Du Dich auf jetzt auf den nächsten Zyklus in Ruhe einlassen und ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
LG Natascha

das ist ja ne gute nachricht!schön für dich!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen