Suchen Menü

My Cup Kaffeemaschine von Melitta

Hallo,
kurz zu meiner Nick-Änderung: Ich hieß´vorher Sternenfänger und mein letztes Posting ging um das Schlafverhalten von Lisa. Für die Antworten möchte ich mich noch nachträglich herzlichst bedanken, leider komme ich nicht viel zum Schreiben... Aber mittlerweile haben wir es einigermaßen im Griff...
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Bitte versteht es jetzt nicht falsch, ich weiß das es ein Ankauf/Verkauf Forum gibt, aber ich möchte die Kaffeemaschine nicht an irgendeinem verkaufen, sondern an Leute, die mir mit der Zeit (trotz fehlender Zeit zum Schreiben und mitschreiben, habe aber immer täglich ins Forum geschaut)doch ans Herz gewachsen sind.
Also, es handelt sich um die My Cup Kaffeemaschine von Melitta, die man bei Ebay gewinnen konnte. Wir haben 2 gewonnen und nun 1 über. Die würden wir gerne für 50 Euro verkaufen (NP 139 Euro!). Sie ist originalverpackt und natürlich ungebraucht!
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail`. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los *grins*
Lieben Gruß,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen