Suchen Menü

Mutterbänder?

Hallo ihr,
seit ein paar Tagen hab ich im linken Unterbauch immer wieder so ein Ziehen, wie eine Muskelzerrung. Das hält immer so ca. 1 Stunde an, da kann ich dann kaum laufen. Vorgestern war es 2x täglich, gestern gar nicht und heute auch schon wieder 1x.
Ich hatte das bei meiner 1.SS auch schon, allerdings schon viel früher, ich meinte, dass mir der FA damals sagte, dass das die Mutterbänder sind. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Hat das von euch auch jemand? Was ist das?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mutterbänder?

Hi,
könnten schon noch die Bänder sein, wenn die Gebärmutter schon so nach unten zieht. Oder vielleicht immer noch Senkwehen ?
Bei mir hab ich das Gefühl, ich hätte ne Melone zwischen den Beinen, laufe wie John Wayne, und hab tierische Schambeinprobleme. Muß das mal am Dienstag meiner FÄ sagen.
GLG, Mona

Re: Mutterbänder?

komisch ist halt, dass das immer nur auf einer Seite ist und das immer auf der selben.
Langsam muss ich echt sagen, dass ich froh bin, wenn die nächsten 4 Wochen vorbei sind. Ging jetzt wirklich Schlag auf Schlag..........LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen