Mutter-Kind-Kur genehmigt
ich freu mich so - am Freitag kam das Schreiben, dass die von mir beantragte Mutter-Kind-Kur genehmigt ist und zwar in der Klinik am Zauberwald. Hab dann gleich angerufen und am 13.6. dürfen wir kommen.
Für die, die es interessiert: meine Mäuse Lara (*08/2003) und Ronja (*05/2005) waren beide von September bis März fast durchgehend krank und wir sind hier alle fast durchgedreht. Ich hoffe, dort einfach wieder Kraft schöpfen zu können und viele neue Ideen für das Leben in unserer kleinen Familie mitzubringen.
Kennt jemand zufällig die Klinik?? Würd mich über Ideen, Infos u.ä. freuen ...
Viele Grüße - Anett + Restfamilie
Re: Mutter-Kind-Kur genehmigt
na das freut mich ja sehr für euch. Eine Kur - wie wunderbar! Oh wie gern denke ich an jene zauberhaften drei Wochen auf Rügen zurück. Eine so schöne Zeit hatte ich seitdem nicht mehr. Für mich war das Entspannung pur und ich werde alles daran setzen, irgendwann genau das zu wiederholen. Ich möchte so gern nochmal in die Ostseeklinik nach Rügen mit einem dann schön größeren Kind, was meine Freude an der wunderbaren Landschaft vielleicht teilen kann.
Ähm, mal was anderes - wolltet ihr nicht irgendwann mal nach LE kommen? Habe ich das was verpasst??? Wäre kein Wunder, wir haben den vollen Stress auf Arbeit. Selbst mit Bett im Büro käme ich nicht zum Schlafen :o).
Wünsche eine schöne Kurvorfreude!
LG Daggi
@Daggi
vielen Dank für Deine Ermunterung. Ich hoffe auch auf solche Erlebnisse - drück mir die Daumen für das Wetter!!!
Öhm, ja ich war nach Ostern in LE und hab Dir eine SMS aufs Handy geschickt, ob Du Freitag Zeit hast. Da nix zurück kam, bin ich davon ausgegangen, dass du zuviel zu tun hast ... hast Du Dein Handy nicht mehr???
Schade ... hätt ich doch mal besser bei Dir zu Haus angerufen?!?
LG Anett
Re: @Daggi
doch ich habe meine Handy schon noch, auch mit der gleichen Nummer. Aber `ne SMS habsch leider nicht bekommen. Die wird wohl dann im Nirvana verschwunden sein. SCHADE! Freitags habe ich meistens Zeit, weil ich da nicht arbeite.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal?
Und Dauem fürs Wetter sind aktiviert!
LG Daggi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen