Suchen Menü

Mutmachmail bzgl. BEL

Hallo Mitschwangere,normalerweise bin ich eher stille Mitleserin, muss heute aber mal eine Ausnahme machen.Unser Kind lag die ganze Zeit in BEL, alle Versuche (moxen, Lampe, indische Brücke,....) haben nichts gebracht.Nun sollten wir morgen ins KH zur KS-Besprechung und heute hat mein Doc festgestellt, dass Krümel sich doch gedreht hat (obwohl überdurchschnittlich gross).Also:Fest dran glauben und nicht verzweifeln,auch wenn der ET immer näher rückt
(-: *Bella* ET - 26
Bisherige Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen...

denn auch mein Kleiner hat sich vor gerade mal einer Woche noch gedreht. Und das obwohl mir auch schon seit einiger Zeit ein 'Riesenbrocken' prophezeit wird. ;o)
Immer dran glauben und nicht von den Ärzten verrückt machen lassen!
Steffi (ET -7)

Das liest man gern!! - Glaubt ihr denn...

Hallo ihr beiden Glücklichen *auchdazugehörenmöcht*!!
Gaubt ihr denn, dass die Krümels schon wissen, wo sie hin müssen, sich halt einfach nicht drängen lassen wollen? Ich hoffs sooooooooooo für mich! (Will keinen KS!)
Ist das jeweils eurer erstes Kind, denn beim zweiten sagen ja alle, das kann sich noch bis zuletzt ändern!
LG,
lillo (mit einem BEL - Brocken!)

Re: Das liest man gern!! - Glaubt ihr denn...

Hallo lillo,ja dieses ist mein erstes Kind ! Vielleicht hat es etwas gebracht, dass ich einfach lockerer geworden bin und mich mit dem KS angefreundet habe. Ich habe immer gesagt: Es wird einen Grund geben, warum sich der Krümel noch nicht gedreht hat. Auch habe ich mir viel Ruhe gegönnt und die Putzarbeit einfach mal liegen lassen (auch wenn ich eher ein Hibbelmensch bin)Vielleicht hat das geholfen. Wünsche dir viel Glück und denke positiv ! *Bella*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen