Suchen Menü

Musste mal eine Lanze für uns brechen :-)

Hi,
weiß nicht genau, ob es sinnvoll war, aber ich konnte die neuerliche Behauptung über unser angebliches Rumgezerfe, nicht so stehen lassen.
http://kind.qualimedic.de/Q-5197097.html
LG Nuria
Bisherige Antworten

Das hast Du gut gemacht! o.T. aber LG

Danke!Find ich klasse von Dir..O.T.+GGLG ->

Danke!Find ich klasse von Dir..O.T.+GGLG ->

Das hast du gut gemacht!

Hallo Nuria,
ich finde du hast genau die richtigen Worte gefunden.
Ich les auch gerne mal in einem anderen Forum oder schreib auch bei Bedarf, aber da mach ich nicht gleichzeitig unser Forum schlecht.
Ich fühle mich in unserem Forum auch sehr wohl. Leider komm ich aber aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht immer dazu alles mitzulesen. Die schöneren Tage, an denen man mehr draußen ist, tun ihr übriges dazu.
Schick dir liebe Grüße
Sabine mit Felix, der gerade den Kabelsalat hinter dem PC entdeckt hat .......

Na klaaar!!! GGLG von Luna L. "auf Besuch" :-)!!!

Re: Musste mal eine Lanze für uns brechen :-)

Hallo! Ich finde deine Absicht auch lobenswert, obwohl es mir ziemlich egal ist, was man woanders über dieses Forum denkt. Übrigens zeigt die Antwort von Ines, daß es dort wohl auch an Zicken nicht mangelt ;-). Hätte mich ja auch gewundert. LG Susanne

Re: Da es sich da wohl um mein Posting dreht...

... wollte ich doch nochmal kurz Stellung dazu nehmen..
Erstmal Hallo ,
Vielleicht war meine Wortwahl nicht so doll (rumgezerfe) ,
aber leider war es hier in letzter Zeit , einfach oft nicht besonders friedlich .
Es geht nun auch nicht um bestimmte Personen , oder um bestimmte Vorfälle.
Einfach im Allgemeinen , bestimmt wird überall mal gezickt , oder es kommt zu Unstimmigkeiten.
Aber da ich schon lange im Maiforum mitlese ist mir halt aufgefallen , das es dort halt einfach ruhiger ist.
da werden nicht Nichtigkeiten endlos ausgetreten oder fragwürdige Anspielungen gemacht.
wie es hier doch LEIDER immer wieder vorkommt.
Es soll hier auch keiner schlecht wegkommen , aber ich für mich fühle mich dort einfach wohler.
Ich habe mit zwei Kleinkinder echt nur sehr wenig zeit am PC und möchte mich da dann einfach freuen und entspannen.
Aber da ich meist eh viel mehr gelesen als geschrieben habe , wäre ich warscheinlich eh nicht vermißt worden.
Trotzdem wollte ich lieb Tschüss sagen und mich für die manchmal tolle Zeit und eure Antworten bedanken.
Andere (wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt , verschwinden einfach so auf nimmer wiedersehen. )
Nun verabschiede ich mich .....und nix für Ungut....
LG
Melly

Re: Da es sich da wohl um mein Posting dreht...

Hallo Melly! Ich dachte, es handelt sich um das Posting von Scarpetta, für das flying darkness den Link reingestellt hat. Um mal Namen ztu nennen ;-). Viel spaß noch in deinem Forum! LG Susanne

Re: Da es sich da wohl um mein Posting dreht...

Ja, Susanne, da denkst du sicher richtig, nur dachte ich halt, dass die meisten wussten, worum es ging.
Was mein 2. Posting in diesem Thread angeht, hatte ich ja dabei auf Scarpetta geantwortet, deshalb auch keine Namen genannt, weil ich sie schließlich auch persönlich ansprach. LG Antje

Re: Musste mal eine Lanze für uns brechen :-)

Hallo Nuria,
den Beitrag von Dir finde ich echt klasse!!! Ich kann nur sagen: ich fühl mich hier wohl, bin noch nicht schief angemacht worden und kann nix negatives über unser Forum sagen.
Nur soviel noch: wir werden hier bestimmt nicht in näherer Zeit aussterben! Und da es immer welche gibt und geben wird, die es hier gar nicht mehr aushalten, kann ich nur sagen: "Reisende soll man nicht aufhalten" (kann man wohl offensichtlich auch nicht!) ;-)
Liebe Grüße von einer Mama, die sich hier wohl fühlt!!!! :-)

Re: Musste mal eine Lanze für uns brechen :-)

Liebe Nuria
Danke dafür, dass du uns so verteidigst:-)!!! Ich halte mich eigentlich nicht für unsensibel..., doch bei den wenigstens Diskussionen hier hatte ich je das Gefühl, dass jemand angegriffen wurde. Und wie du richtig schreibst, jene die überempfindlich sind, keine andere Meinung gelten lassen sollen ruhig in ein anderes Forum wechseln (es wird dann wohl nicht zum letzten Mal sein...)!
Liebe Grüsse
Liv

Re: Musste mal eine Lanze für uns brechen :-)

Auch ich sage ein großes Dankeschön! Du hast immer wieder die bessere Wortwahl und kannst das alles besser beschreiben.
Sicher geht es wohl in kaum einer Beziehung ohne Streit ab, aber wenn wie und auch in anderen Foren soviele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen, lässt sich ein *Auflaufen* bestimmt nicht vermeiden. LG und gute Nacht! Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen