Suchen Menü

Muss mich heute mal ausheulen...

Hallo an Alle,
ich hatte heute morgen, eigentlich wegen einer banalen Sache eine saftige Auseinandersetzung mit meinem Gatten. Seitdem bin ich stinkwütend aber das schlimmste dabei ist, ich habe seitdem ganz arge Bauchschmerzen und weiß schon nicht mehr wie ich den halben Tag im Büro überstehen soll. Bin heute echt pappesatt und dabei hatte ich mich so auf das Wochenende gefreut. In letzter Zeit habe ich eh das Gefühl auf einen Pulverfass zu sitzen. Ich dachte diese Zeit wäre schon vorbei. Danke fürs Lesen, GLG von Birgit
Bisherige Antworten

*tröst* ...

Hi Birgit,
ja das kennen wir glaube ich alle!! Jetzt atme erst mal tief durch!!!
Das Leben ist leider manchmal so!! Immer, wenn man sich am meisten auf etwas freut (z.B. ein gemeinsamen WE), kann man ganz schön tief fallen, wenn es dann Streit gibt!
Auch wir haben hin und wieder solche Streitigkeiten, wo einem erst mal der Tag versaut scheint!!
Keine Sorge ... am Ende des Tunnels gibt es wieder ein kleines Lichtlein!!! Versuch, Deinem Männchen zu verzeihen ... die sind auch manchmal mehr überfordert mit allem, als sie sich und uns das eingestehen wollen!!
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes WE,
Anett

Re: *tröst* ...

Relax... Bald ist Wochenende und Du kannst es Dir hoffentlich gut gehen lassen. Auch wenn Du im Recht warst: geh auf Deinen Holden zu und vertrag Dich wieder mit ihm, Du wirst sehen, daß es Dir dann auch schon wieder viel besser geht. Und mach Dir keine Sorgen: Auch ein bißchen Streit oder Sorgen werden Deinem Baby nicht schaden. Es ist ja gut aufgehoben ;-)
LG Annia

DANKE..

bei denen, die mir Trost zu gesprochen haben. Ich hoffe, dass sich das einigermassen wieder einrenkt. Leider sind wir zwei Dickköpfe...wünsche Euch aber ein superschönes Wochenende. GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen