Suchen Menü

Muss mal rumjammern!

Kennt ihr das, das man jemandem etwas nicht gönnt, nur weil es diese eine bestimmte Person ist. Für das, was passiert ist freut man sich, aber nicht, daß es dieser bestimmten Person passiert ist....
Ich komme damit gar nicht klar!.....
Wer mehr wissen möchte, um was es überhaupt geht, meldet sich einfach bei mir, aber bitte nicht über s Profil. Habe nämlich auch noch Probleme, daß ich nicht in mein Postfach reinkomme...
LG angie, die heute nicht gut drauf ist
Bisherige Antworten

Re: Muss mal rumjammern!

Hallo Angie, ich kenne das nur zu gut. Würd mich aber doch interessieren, welche Rolle du darin spielst?? Die die das Glück es anderen nicht akzeptieren kann, oder eben die Glückliche der nichts gegönnt wird.
Kannst dich ja melden. LG Deborah

@Deborah!mail dir übers Profil. LG....ot

Re: Muss mal rumjammern!

Was ist denn los bei Dir? Du machst einen ja echt neugierig! Das Gefühl kennt wahrscheinlich jeder.............LG Lilly

Hab Dir auch mal Post geschickt-LG ot

Re: Muss mal rumjammern!

Ich kenne es ähnlich...mir geht es schlecht, wenn es der bestimmten Person besser geht und ich fühle mich gut, wenn ich weiß, dass es der Person gerade schlechter ergeht als mir...
Gruss Karin, kannst mir ja mal mailen, wenn du magst

Re: Muss mal rumjammern!

Klar kenne ich das. Versuche aber immer an mir zu arbeiten, denn meist belastet es mich mehr als ich zugeben möchte und damit ist ja niemanden geholfen.
Gruß Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen