Suchen Menü

Muss mal kurz hysterisch werden...

nachdem ich schon die SS über die Ruhe in Person war!!!
Bin jetzt in der 35.SSW und meine kleine Madame hat sich gestern noch mal schnell in die BEL(grrr) gedreht!!! Und ich dachte die letzten Wochen noch, sie hätte sich mit der Schädellage abgefunden:-((( Dem war wohl nicht so!!!!
Jetzt fang ich halt (wieder mal) mit der indischen Brücke an und morgen darf ich zur Hebamme zum Moxen!!!
Ich sag nur eines, wenn die Kleine nach der Geburt auch ihren eigenen Kopf hat...dann kommt bestimmt einiges lustiges auf mich zu*ggg*
Och Mann...auf einen Kaiserschnitt könnte ich wirklich gut verzichten!!!
GlG Micha, die jetzt gleich ihren Hintern in die Lüfte strecken wird!!!!
Bisherige Antworten

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

hi micha....also mach dich nicht verrückt....erst in der 38.sten woche kenzeichnet sich doch die lage ab...meiner dreht sich noch andauernd(heute so 31+4)und selbst beim letzen us letze wochen drehte er sich während des schallens von bel in sl...dann war er wieder fast ne wochen gezz bel und eben meldete er sich in sl...ich mache keine übungen erst falls ich in 37/38 bel habe....Lg feechen die auch niemals nen KS möchte (nur in not)...viel glück und rede mit deiner kleenen dasse sich richtig hinzulegen hat..ich leg abends immer eine spieluhr auf den unteren bauch in der hoffnung er legt sein ohr dahin und muss mit dem kopf nach unten...bisher hats dann geklappt...beim ersten kind übrigends auch..

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

Hi Feechen,
eigentlich wollte ich mich ja auch nicht verrückt machen, aber mein FA sprach schon von KS, wenn es in der 36.SSW in BEL liegt!!! Ich würde ihr ja auch noch ein paar Wochen Zeit lassen, v.a. weil sie eher zierlich ist und noch genug Platz hat...aber mein FA ist da aufgeregter als ich und macht mich ganz hibbelig*gg*
Freut mich übrigens, dass ich dir mit der Liste helfen konnte (und das Nutellabrot war lecker*gggg*)
GGGlG Micha

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

wart erstmal noch ab ...also mein fa ist da immer sehr viel gelassener...ich werd gezz meine frischen bunten paprikasalat ohne nutellabrot( :O(( )auf den tisch bringen...LG feechen

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

Liebe Darla, bin zwar nur dumme Erstgebärende, weiß aber zu berichte, dass sich das Kind meiner Freundin von einem Jahr zwei Wochen vor der Geburt in BEL gedreht hat und eine Woche vor der Geburt wieder in Schädellage. Meine Freundin fand die Dreherei nicht so angenehm, das Kind kam aber natürlich ohne Schnitt und Riss auf die Welt. Alles Gute! LG Tini

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

Ich würde ja der Kleinen auch noch Zeit geben, aber FÄ können einen ja so stressen*ggg*.
Außerdem bin ich optimistisch, dass ich mir das Moxen heute vielleicht doch sparen kann, da ich das Gefühl habe, dass es der Kleinen in BEL nicht mehr so gepasst hat und sie wieder richtig liegt.
Zumindest war das gestern abend noch ein Kampf da drinnen..als ob einem ein Hühnerknochen quer im Hals liegt:-)))
LG Micha

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

Hallo Micha!
Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage. Du schreibst, dass Du morgen zur Hebamme zum Moxen gehst. Was ist das denn, hab ich nämlich noch nie gehört. Meine beiden Mädels waren immer recht kooperativ und haben es sich schon beizeiten in SL bequem gemacht bis zur Geburt. Auch jetzt hat mein Kleiner "inside" seit der 22. SSW SL. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich wünsch Dir alles Gute und dass das Moxen, was auch immer es ist, was bringt.
Liebe Grüße
Maren 34+2

Re: Muss mal kurz hysterisch werden...

Bei der Moxibustion wird mittels einer Beifusszigarre ein Akkupunkturpunkt am kleinen Zeh erwärmt und somit soll das Kind angeregt werden, sich zu drehen!!! Obs was hilft, wird man sehen...und solang ich das Ding nicht selber rauchen muss*ggg*
GlG Micha

Wieder was gelernt. Danke! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen