Suchen Menü

Muss jetzt bügeln.... :0(

Hallo Ihr!!
Muss mich wohl jetzt mal an die Bügelwäsche ran machen! Macht sich ja leider nicht von alleine! Und ich hasse Bügeln!!!!
Wünsche Euch eine schöne Nacht noch!! Könnt mal hoffen, dass ich heute mal schlafen kann!! Quäle mich derzeit nämlich mit nächtlichem Sodbrennen herum!!
LG, Katrin 25+4
Bisherige Antworten

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

...na dann viel Spass dabei *gg* Ich stell dir meinen vollen Wäschekorb auch noch hin, dann wirds dir wenigstens nicht langweilig *gg*
Ich geh jetzt nämlich in mein Bett und hoffe, dass ich auch schlafen kann, denn ich hab mir mal wieder einen Wirbel ausgerenkt, muss morgen erstmal zum Orthopäden.
Gute Nacht und bügel schön knitterfrei, LG Andrea

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

Na, da bügel ich aber lieber, als mit einem ausgerenkten Wirbel herumzulaufen!! Gute Besserung!!!
Hat übrigens geklappt, das mit dem knitterfrei!!
LG, Katrin.

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

Ich hätte echt gern mit Dir getauscht: Du nimmst meinen Schnupfen, erklärst dem Menschen heute, warum einige Fußnoten in der Seminararbeit, die ich gestern abgeben mußte falsch sind und ich es nicht gemerkt habe und machst heute das Referat dazu *grins*
LG Keksiii

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

Ach, ich weiß nicht!! Bin momentan eigentlich froh, dass ich mit meinem ganzen Job-Kram nichts zu tun habe und auf meine Tochter aufpassen kann...
...aber wenn es Dir helfen würde? Kenne mich da im medizinischen Bereich aus, was hast Du für ein Thema zu bieten??
LG, Katrin

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

hm, der medizinische Bereich hätte mir nix genutzt - es war eine Arbeit üder eine Sache aus dem Umsatzsteuerrecht. Aber trotzdem danke! :-)
LG Keksiii

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

Gern geschehen!! Hätte Dir echt gerne weiter geholfen!!
Schönes Wochenende noch!!
LG, Katrin.

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

Hallo Kathrin,
ich kann Dir ja meine Schwiegermutter vorbeischicken,vielleicht bügelt Sie Deine Wäsche mit?!*lach* Sie kommt nämlich einmal die Woche und holt sich die Wäsche ab und bringt sie schrankfertig wieder (also kein Waschen und kein Bügeln für mich,hihihi)... Und wenn unsere Kleine erst da ist, kommt sie einmal die Woche waschen/bügeln und einmal im Monat Fenster putzen...
Sie ist ein Goldstück... Ach ja, und meine Mama erledigt den Rest vom Haushalt (noch ein größeres Goldstück ist).
LG
Diana + Lisa-Marie *inside*
29+4 SSW, nach 1.ICSI

Re: Muss jetzt bügeln.... :0(

Man, hast Du ein Glück!! Ich muss das alles ganz alleine erledigen! Und eine Schwiegermutter habe ich schon gar nicht mehr. Habe sie nie kennen gelernt!!
Genieß das bloß!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen