Muss heute noch rein: Glückwünsche für Steffi!
bevor der Tag forumstechnisch gleich rum ist, hier ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche für Dich! Werde wieder ganz gesund (Rücken, ...), entpannt und glücklich im neuen Lebensjahr! Ich wüsche Dir ein gutes Jahr, in dem Du ein glückliches Händchen beim Stellen aller wichtigen Weichen hast. Viel Freude mit Deinen goldigen Kindern!
Alles Liebe
Tini
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr und vor allen Dingen viel Glück, wie auch immer das für Dich aussehen mag.
vlG Susanne
Re: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...
danke auch Dir für Deinen klugen, guten Wunsch an mich!
Liebe Grüße
Steffi, heute zum ersten mal 29 geworden...
@ Steffi: Naträglich, aber von Herzen.....
ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit ? nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit ? nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
(Quelle: Aus: Elli Michler, Dir zugedacht, Don Bosco Verlag, München
Und: Elli Michler, Ich wünsche dir Zeit, Don Bosco Verlag, München)
Mit herzlichen Grüßen
Antje
*ggg*
mach was aus diesem speziellen wunschtext... doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser ;o)
lg, deborah dies süss findet, dass andere genau diesen text ebenso passend für dich finden ;o)
ps. sorry fürs einmischen ;o)
@ Debbi: dann wirkt der Wunsch auch doppelt ;o)
Da schliesse ich mihc doch gleich mal an...
Alles Liebe dir
Grüsse
Patricia
Re: Da schliesse ich mihc doch gleich mal an...
danke Dir! So liebe Wünsche...*warmumsherz*
Liebe Grüße
Steffi
Re: Muss heute noch rein: Glückwünsche für Steffi!
ich umarme Dich aus der Ferne und finde es so lieb, dass Du an mich gedacht hast! Ja, Deine Wünsche für mich sollen wirklich in Erfüllung gehen! Ich hab' mir für dieses Lebensjahr auf jeden Fall Klärung und Mir-selbst-in-den-Hintern-treten-bei-unangenehmen-Arbeiten auf die Fahne geschrieben, das MUSS einfach besser werden als das letzte Jahr!
Weißt Du eigentlich, dass ich DEINEN Geburtstag gar nicht kenne? Eine fatale Unaufmerksamkeit bestimmt, weil wir uns nie direkt darüber unterhalten haben...:o(
Liebe Grüße und danke Dir von Herzen
Deine Steffi
ein kleines bischen zu spät, aber nur ein gaanz kleines bischen: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen sich Deine Wünsche für das nächste Lebensjahr erfüllen!
LG, Viola
PS: Der Geburtstag von Tini ist doch ganz einfach zu merken (Moppo hat ihr damals mal im Forum gratuliert): Mein Bruder hat am selben Tag Geburtstag. ;-)
Auch von mir ~~Herzlichen Glückwunsch~~...
Ich wünsche Dir eine zufriedene und glückliche Zukunft!
LG von Natascha
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Kraft und Ausdauer für Dein nächstes Lebensjahr,damit Du einige Deiner Wünsche und Vorstellungen realisieren kannst.
Ganz, liebe Grüße, Kirsche
Herzliche Glückwünsche nachträglich! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen