Suchen Menü

Muss gleich einkaufem *schwitz*

Hallo liebe schwitzenden Mitkugeln!!
Werde gleich wohl mal einkaufen müssen!! Meine Tochter und mein Schwiegervater haben Geburtstag... und da ist das leider echt nötig!! Würde lieber was anderes machen, aber leider haben wir ja keine Ladenöffnungszeiten zu kühlen Stunden! Könnte nämlich gut nachts einkaufen gehen, da mein Zwerg mich da immer auf den Beinen hält!!!
Schicke Euch mal allen ein leckeres und dickes Eis zur Abkühlung rüber!!
LG, Katrin 31+4
Bisherige Antworten

Re: Muss gleich einkaufem *schwitz*

Hmmmmm jamm
Hallo Katrin viel Spass beim einkaufen. war heute nur kurz zum Mittagesse ienkaufen und es hat mir echt gereicht! Meine Maus hatte letzten freitag Geburtstag, und ich war echt froh als ich alles hatte. Eis ist ne gute idee da geh ich doch gleich mal in meinen Kühlschrank mit gefrierfach und hol mir ein wassereis!! Wünsche Dir das es wenigstens im LAden kühler ist!
VLG Natalie

Re: Muss gleich einkaufem *schwitz*

War alles nicht viel kühler!! Puhhhh! War froh, als ich wieder zu Hause war!
Man, was gewittert das hier!! Ganz schön laut!
LG, katrin

Re: Muss gleich einkaufem *schwitz*

Hallo Katrin! Ich erledige den Einkauf immer morgens, da sind die Temperaturen (so bis 10.00 h) noch erträglich. Leider ist es so, dass die Lebensmittel nicht von selbst zu uns spazieren :-). Danke fürs Eis - kann ich brauchen, ich hab in einer Stunde Schwangerschaftsgymnastik. lG, Lisa 34+6

Re: Muss gleich einkaufem *schwitz*

Ich erledige das auch immer Vormittags sonst, war aber heute nicht anders zu regeln!!
Und, schön geturnt? Hat es Spaß gfemacht? War bestimmt auch ziemlich warm dort, oder??
LG und eine Abkühlung von Katrin.

Re: Muss gleich einkaufem *schwitz*

Guten Morgen! Gottseidank haben wir nur Beckenbodengymnastik und Entspannungsübungen gemacht gestern. Die Hebi hatte einsehen mit uns und auf anstrengendere Übungen verzichtet :-). lG, Lisa

Re: Muss gleich einkaufem *schwitz*

Na, zum Glück, was?!
Mich haben gestern auch sehr besorgte Leute angerufen und gefragt, wie ich mich denn bei diesem Wetter so fühle! Ja, wie fühlt man sich schon so...?!
Werde mich mal von meiner Besorgungstour heute ausruhen! Habe aber zum Glück jetzt auch alles erledigt!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen