Suchen Menü

Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Hallo,
vor 3 Tagen hatte meine Kleine eine ganz schlimme Bronchitis, die Nacht war natürlich dementsprechend unruhig. Wir waren mehr wach als das wir geschlafen haben. Zwischen zwei Hustenattacken kam sie zu mir, kuschelte sich an mich, legte ihren Kopf auf meinen Bauch und sagte, dass sie jetzt so gerne mit ihrem kleinen Baby kuscheln möchte. Küsste meinen Bauch, flüssterte noch "Baby ich hab dich lieb" und schlief ein.
Ist das nicht süss? Ich musste vor lauter Rührung weinen.
Wollte das nur mal erzählen, denn es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Das ist so süß,das mir auch die Tränen in den Augen stehen.
LG SANDY

Re: Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Hallo Andrea,
dass ist ja süüüß. Ist ja ein richtiger Sonnenschein deine Kleine!!
GGLG Dina

Re: Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Hallo Andrea,
uiii , ist das schoen!!!! Kann mir vorstellen wie ruehrend das gewesen ist!! Behalte es immer im Gedaechtnis und spaeter kannst du ihr davon erzaehlen.
lg TweetyS mit"Krabbe" (8+5)

Re: Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Hallo Andrea, das ist wirklich rührend... hab auch schon ganz wässrige Augen.
Meine zwei Kinder freuen sich auch riesig auf das Baby und am Abend, wenn sie mir den Gute-Nacht-Kuss geben, bekommt mein Bauch, bzw. das Baby auch einen Gute-Nacht-Kuss. Das finde ich auch so süss.
Die können schon süss sein unsere Kleinen, nicht? Manchmal sind sie richtige "B"engel und plötzlich fällt das "B" weg... hihihi
GLG Chenoa (11+5)

Re: Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Hallo Chenoa,
da stimme ich dir völlig zu, manchmal können die Kleinen echt total nervig sein, aber wenn dann "so etwas" kommt, vergisst man alles andere wieder.
Ich finde es so süss, wie die Kleinen ihr Geschwisterchen jetzt schon lieb haben, sie wissen es jetzt seit einer Woche und können kaum erwarten, bis es voll da ist.
GLG Andrea

Re: Muss euch mal was von meinem Töchterlein erzählen

Hallo Andrea ,
ist echt voll süß !!!!!!!!!!!!!!!
das kann meine Kleine leider noch nicht ( 14 mon )
da bekomme ich eher beim Wickeln einen Tritt gegen den bauch....
LG
melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen