Suchen Menü

Muskelkrampf im Bauch

noch ´ne Frage. Vielleicht kommt es ja auch von der blöden ständigen Aufregung, aber seit ca. 2 Wochen habe ich immer mal wieder sowas wie einen Muskelkrampf im Bauch. Nur links. Fühlt sich wirklich an wie ein Krampf in der WAde - nur halt im Bauch. Wenn das Baby dann gerade noch dagegen Tritt, ist das echt zu viel. Magnesium nehme ich schon.
Kennt das jemand?
Danke Julia
Bisherige Antworten

hab ich auch,aber nur rechts.......

ich denke das ist immer wiedermal ,wenn etwas zuviel war ...oder einfach nur unser babylein wächst..........ich setz mich dann wenn es geht für eine kurze zeit hin ...schreib was ins forum...und ess einen apfel-------und entspann mich dabei.dann gehts auch meistens besser------ magnesium nehme ich auch .....meine fä sagte,das ich bis zu 6 kapseln am tag nehmen kann.wenn dann der stuhl zu weich wird ,sollte ich reduzieren.werde heute zum 1.mal insgesamt 5 kapseln nehmen----gglg satu

Re: Muskelkrampf im Bauch

Naja, ich hab manchmal sowas, was sich anfühlt, wie eine leichte Muskelzerrung im Bauch. Kann ja sowas in der Art sein. Magnesium nehm ich auch ...
Antje
(26+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen