Suchen Menü

Muskelkater im Bauch!?

kennt das jemand von Euch?
Seit gestern geht das so, dass ich, vor allem nach längerem Stehen, so eine Art Muskelkater (Seitenstechen?) im Bauch habe.
Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann?
LG Andrea (37+5)
Bisherige Antworten

Re: Muskelkater im Bauch!?

hallo andrea,
das frage ich mich auch; was das sein kann! habe ich auch ab und zu ein fieses ziehen. habe das aber schön länger und auch öfter. irgendwas gedehntes wieder????
vielleicht weiss ja jemand was genaueres???
glg katrin

Re: Muskelkater im Bauch!?

das beruhigt mich ja schonmal, dass das noch jemand hat. Aber was das sein soll, würde mich echt interessieren, aber vielleicht dehnt sich da ja wirklich wieder was. Mal die anderen Antworten abwarten.
Bist du am Sonntag auch schon so früh unterwegs!?
LG Andrea

Re: Muskelkater im Bauch!?

naja, bei der wärme...und ausserdem ist da so ein knapper laufender meter, der meint, um halb sechs kann man schon mal aufstehen...*uargh*. mal gespannt, was mit mona ist! du hast es ja auch bald geschafft. ich hab noch 30 tage und hoffe, es bleibt auch dabei und mini will nicht doch schon eher raus! ich habe auch keine lust mehr und meine, alles ist schwerer als beim ersten. wie gehts dir denn? gestern die hitze ging gut aber vorgestern...boah!!!
so, bis denne und glg katrin

Re: Muskelkater im Bauch!?

soweit gehts mir eigentlich ganz gut, keinerlei Anzeichen, dass es bald los geht :-(
Letzte Woche war der Gebärmutterhals nur noch bei 2 cm, diese Woche dann schon wieder bei 3 cm, obwohl ich fast jeden Abend Wehen hatte. Bin gespannt, was mein FA morgen wieder weiss. Naja, der Kleine soll ja noch etwas klein sein, aber ansonsten ist alles ok, das ist ja die Hauptsache.
Meine beiden Kids waren heute morgen auch schon um 6.00 Uhr auf, aber das ist ja echt kein Wunder, bei dem schönen Wetter heute.
Ansonsten finde ich die SS gar nicht so lästig, wie bei den letzten beiden male, da war ich irgendwie auch noch dicker, obwohl ich mir ja schon auch vorkomme, wie so ein Walross.
Ich wünsch dir einen nicht ganz so heissen Sonntag, GLG Andrea

http://www.9monate.de/Q-3784277.html

die frage habe ich gestern auch schon gestellt.nur in einem anderen zusammenhang----aber ich habe es auch ohne gv schon gehabt..da sagte mir meine hebi ,das wären dehnungsschmerzen,die durch massage und feuchtwarme wickel weggehen würden. aber dieser schmerz gestern abend war schon heftig....habt ihr das auch nach denm gv gehabt.oder habt ihr keinen gv mehr-??---lg satu 29+3

Re: http://www.9monate.de/Q-3784277.html

Hi Satu,
die Bauchkrämpfe hatte ich bei meinen beiden anderen SS öfters, so dass ich immer ne halbe Stunde gebraucht habe, bis ich wieder halbwegs normal gehen konnte.
Diesmal hatte ich das noch nicht, dafür aber diesen lästigen Muskelkater im Bauch. Gerade hab ich mir die Frage gestellt, ob das auch vom Staubsaugen kommen kann??? Ich konnte nämlich kaum das Ding über den Teppichboden schieben.
Nee, GV ist bei uns schon ne Weile tabu. Ich bekomm nur von dem Gedanken einen harten Bauch :o)
LG Andrea (37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen