Suchen Menü

Mumu offen :o((

hallo,
am sonntag abend haben männe und ich uns endlich mal wieder vergnügt (mann, hat der sich bitten und überreden lassen ....). naja, es war ziemlich komisch, anders als sonst, viel weiter und garnicht "tief". so als würde die gebärmutter viel weiter unten sein.
am montag hatte ich - wie eigentlich fast immer - heftigste rückenschmerzen, beim letzten mal waren diese rückenschmerzen ja wehen lt. fa. ich hab dann versucht, mit dem finger mal meinen mumu zu tasten, weil mir das ganze so komisch vorkam und er war gaaaaanz wabblig-weich. ph-wert hab ich auch getestet. 4,2
am abend hatte ich gvk und ich hab meine hebi gebeten, mich zu untersuchen: mumu ganz weich und äußerer mumu etwa 1 cm geöffnet. ph-wert 5,7.
heute früh war der ph wieder bei 4,0.
hattet ihr das auch? kommt die kleine jetzt doch früher?
morgen mittag habe ich fa-termin, mal schauen, was der sagt.
mein göga hat mich gestern noch ganz doll geschimpft , weil ich angeblich soooo unvorsichtig bin und hat ein generelles kuschel und mehr-verbot ausgesprochen. sowas gemeines!!
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: Mumu offen :o((

Wenn ich dein Menne wär und dir beweisen würde, dass das "mehr" bei dir Wehen auslöst, weil du eben zu den Frauen gehörst, die dafür schon vor dem ET empfindlich sind, - würdest du dann auf das "mehr" verzichten?
Als Nicht-dein-Menne rate ich dir, mal bei 9monate.de die entsprechenden Medizinseiten anzusehen. Ich lese da, dass du dann eine währst, die von Frühgeburt "bedroht" ist.
Andere Frage: Wieso Kuschel-Verbot, wenn Mehr-Verbot?
Vielleicht Reihenfolge umdrehen: Zuerst Mehr, dann Kuschel - und aber Mehr weglassen *g
Gruss Gerd.

Re: Mumu offen :o((

hm, natürlich verzichte ich gerne, wenn es besser für die kleinwe ist. nur bei männe bedeutet das eben, knutschen, umärmeln - alles verboten :o((((
und das ist doof, aber er ist sooooo stur :o((
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen