Suchen Menü

Muckisackfelix im Profil;O))...wer gucken will O.T

Bisherige Antworten

knuffelig... O.T, aber lg

viele süsse bildchen glg, ot ---->>>

Re: Muckisackfelix im Profil;O))...wer gucken will O.T

Oh wie süß, Feechen! ich mach auch mal ein Foto vom Mucki. Ach und nochwas...paßt doch nicht so toll in den Maxi Cosi, weil die Gurte dann nicht mehr so richtig sitzen. Aber egal! LG LIlly

Re: Muckisackfelix im Profil;O))...wer gucken will O.T

Ist das der grosse Muckisack? LG Susanne

Kommt mir doch bekannt vor....

*ggg* Wie klein Tabea im "Mucki" nur in weinrot :-))
Mal gucken ob ich die Bilder finde, habe auch welche gemacht weil ich das so süß finde.
"Betet" dein Kleiner auch immer darin?? Bei Tabea sieht es immer so aus und sie lutscht genüßlich an ihren Händen rum und es schmatzt aus dem Kiwa :-))
LG
Anja

jaaaaaaa tut er und nuckelt am däumchen...

..ist eh n daumenlutscher geworden...lol....echt schön das teil..weinrot ...schön..mein kiwa ist ja so brombeer ...da passte nur schwarz und dieses hellsilber weil das im brombeerstoff als minipünktchen drin ist;O))...den schwarzen haben sie mir bei ebay weggeschnappt...aber der helle gefällt mir nu eh besser...ziehst auch nix drunter an wenn du ins polargebiet wanderst??lg feechen

Re: jaaaaaaa tut er und nuckelt am däumchen...

Huhu!! Habe am Anfang selbst nicht geglaubt, das nix drunter reicht...habe ihr dann noch ne jacke angezogen und ne dickere Mütze.
Da war sie dann aber fast nass, als ich sie rausholte...seitdem nur noch jogginghose mit strumpfhose oder dickere hose und halbarm-body mit pulli und eine dünne Mütze.
Gestern auch und eine Nachbarin meinte dann gleich, hat sie da nix drunter?? Ist das nicht zu kalt?? Ich habe dann verdeck, welches auch noch drüber ist, geöffnet und sagte: fassen sie da mal rein! Und sie meinte dann, oh ja schön warm ;-)
Ja ja die leutes...wissen alles besser :-o!!
LG
Anja

Re: jaaaaaaa tut er und nuckelt am däumchen...

genau so war es hier auch...erstemal mit mütze und sweatjacke und er nass..das kommt ja auch nicht gut..aber atmungsaktiv sind die ja...somit ohne klamotten okay...meiner hat nur ne strumpfi drunter und pulli..na und socken..wie zuhause im wohnzimmer halt...und kurzarmbody bzw.hemd und schlüpfer..bodies mag ich nicht so gern...;O)))echt toll die dinger...was man hier im forum nicht alles mitbekommt...von selbst wär ich drauf nicht gekommen weil MUCKI gar net kannte....schade das es bei meinem großen damals noch kein internet gab bzw.ich noch nix hatte...hab das teil erst seit 2jahren und auf 9monate auch nur durch zufall gestoßen...echt klasse was??lg feechen deren gemüsesuppe vor sich hinköchelt...

Re: jaaaaaaa tut er und nuckelt am däumchen...

Kuckuck...puh, erste Fotosession hinter mir...Tabea mit Elchgeweih auf Goldstoff im Schneeanzug....muß schnell gehen, weil ist ja warm...Tabea natürlich nur erstaunt und schwierig ihr ein Lächeln zu entlocken und wenn, dann ist die Digicam zu langsam :-(
Na ja nun erstmal Flasche und Pause für sie und später noch ne zweite runde wenn ich schon das halbe WZ umgeräumt habe ;-)
Mucki kannte ich auch nicht...echt klasse!! Unsere Nachbarn haben schon alle 1 Kind und nun im Frühjahr und sommer zweite bekommen und guckten und staunten auch nur ;-)
LG
Anja, die nun Tabea bespielt damit sie gut Mittagsheia macht und nachher bereit ist für Runde 2 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen