Suchen Menü

Muckisack-Frage

Hallöchen!
Habe mal ne Frage: Möchte heute zum ersten Mal den Muckisack für Sarah benutzen, der dann in die Softtasche kommt und weiss nicht, ob ich ihr dann den Schneeanzug auch noch anziehen muss...Ist aber zu warm, oder?
Also nur ihre normalen Sachen, die sie sonst auch anhat und dann rein in den Muckisack, oder?
Danke für Eure Antworten! Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd...grins....
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Muckisack-Frage

Hallo Anja!
Schneeanzug ist defintitiv zu warm. Normale Sachen reichen. Eine Mütze würde ich wohl nehmen. Wenn Du unsicher bist, kannst Du ja noch eine leichte Jacke oder Strickjacke drunter ziehen.
LG Lilly

Re: Muckisack-Frage

bloß nix drunterziehen...das ding ist sowas von warm...hatte das erstemal nur ne sweatjacke an und er war nass...somit bekommt er gar nix mehr an...er kommt so rein wie er zuhause ist..geh gleich raus..ist eisekalt und er hat ne strumpfi an und n pulli und n kurzarmbody und strümpfchen...mehr bekommt er nicht an ...ab in den sack und raus...lach*lg feechen die das soooooooo praktsich findet und nichtmal ne softtasche hat.nur ne offene hartschale

Re: Muckisack-Frage

Hallo Feechen!
Wie jetzt? Kucken die Arme im Mucki-Sack wohl gar nicht raus? Hab doch auch einen gekauft und noch gar nicht genau angeschaut und ausprobiert! *schäm*
Aber das sollte ich wohl tun, weil Nina und mich die ewige Anzieherei total nerven. Bis ich sie fertig angezogen hab, ist sie meist schon wieder nörgelig.
Also ich hab diesen dunkelblauen Mucki-Sack für den Kinderwagen mit dem Bärchen drauf. Und der hat irgendwie ne Mumienform. Ist das der, von dem ihr auch redet? Und stecken die Mäuse da mit den Ärmchen drin, oder wie? *dummfrag*
GlG Susi + Schlaf-Nina (17W+2T)

Re: Muckisack-Frage

Hallo Susi und die anderen natürlich!
Wir haben es nun gestern ausprobiert und ich muss Feechen recht geben, der Muckisack ist ne prima Idee, denn das An- und Ausziehen, was unsere Kleinen ja sooo besonders "mögen", entfällt und ausserdem sind sie mollig warm darin.
Danke für Eure Antworten übrigens!
Und Susi: Also die Arme sind natürlich mit drin und ehrlich gesagt sah Sarah wirklich wie eine Mumie aus, aber witzig. Ich habe auch den Muckisack mit dem Bärchen und dem weichen Teil innen, echt schnuckelig.
Ärgere mich sogar, dass ich ihn nicht schon früher rausgezogen habe, aber später dient er ja als Fusssack, also ist noch länger in Gebrauch als diesen Winter.
GLG Anja, die endlich ein bisschen am PC sitzen kann, da Sarah ihren Mittagsschlaf macht (hoffentlich wieder ihre 2-3 Stunden *g*)

Re: Muckisack-Frage

kannst ja mal in mein profil schauen wenn du magst...da iss mein baby im muckisack in der hartschale drin...lg feechen

@Schokofeechen: süss!

Guten Morgäähn!
Hey, ich bin schon wach und hab gleich in Dein Profil geguckt. Ja, genauso sieht unsere Sarah auch in ihrem Muckisack aus und ich möchte ihn auch nicht mehr missen, denn er ist wirklich seine Anschaffung wert, obwohl nicht bei Ebay ersteigert :-)
Lg Anja, deren anderen beiden natürlich noch schlafen

Re: Muckisack-Frage

nein die babies sind wie ne mumie drin aber luftraum ist trotzdem...und somit platz um das däumchen in den mund zu nehmen...ich lass immer oben am reißverschluss n bissken auf...und die hände kneten kann er allemal drin..lg feechen deren muckisack ein topkauf war ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen