Suchen Menü

MuMu verstrichen-- FA-Bericht

Hallo Ihr!!
War ja heute beim FA und habe absolute Ruhe verordnet bekommen!! Mein Muttermund ist bereits verstichen, zum Glück noch nicht offen. Das Köpfchen sehr, sehr tief im Becken und übt mächtig viel Druck aus. An Gewicht habe ich in den letzten 2 Wochen nichts zugenommen, bleibe also auf meinen 4 kg mit Obstipationsbauch. Urin o.B. und auch das CTG war super. Wenigstens das! Nun muss ich mich aber bremsen! Mein FA meinte, ich sollte versuchen, den Wurm noch so 10-14 Tage bei mir zu behalten, damit es kein Frühchen ist!! Bin gespannt, ob ich das schaffe!!
Euch allen eine Gute Nacht noch!! Kann irgendwie noch nicht so schlafen!!
LG, Katrin 34+5
Bisherige Antworten

Re: MuMu verstrichen-- FA-Bericht

hallo!
na da würd ich aber auch erstmal grübeln....
habe um den zeitpunkt rum auch angefangen zu grübeln und mich über frühchen schlau zu machen!im KH sagte man mir das man ab 33+6 keinen wehenhemmer mehr geben würde!!!
also ich hab zwar nicht den grund der besorgnis gehabt aber dennoch irgendwie mit allem gerechnet!
nun ja ...ich werd bestimmt über ET gehen,aber egal!muß ich halt noch warten!
ich drücke dir auf jeden fall alle daumen die ich kriegen kann und ruh dich auch wirklich aus!hast du schon kids??
falls nich kannst du ja mal schonen an die tagesordung setzen!wenigstens erstmal!
LG moona,die dir nu n schlaflied singt*sing*

Re: MuMu verstrichen-- FA-Bericht

Hallo Moona!!
Ja, habe eine Tochter im Alter von knapp 13 Monaten hier noch herumspringen! Ist also nichts mit auf die Couch legen und Füße hoch! aber irgendwie wird das schon gehen! Lege halt mal längere Pausen ein und die Einkufskörbe kann mein Mann tragen! Danke für die vielen Daumen!
Habe trotz Deinem Schlaflied nicht so dolle geschlafen, tut mir leid! War aber total lieb von Dir!!
LG, Katrin 34+6

Re: MuMu verstrichen-- FA-Bericht

Huhu!!
Ojeoje- ich drück dir alle daumen!!!!! Ich meld mich ausführlicher bei dir, wenn ich mal Zeit hab *ggg*- ich gucke oft auf die Uhr und frage mich, wo der tag geblieben ist..:-)))
Euch alles alles Gute, wenn du in Lev. bist, denk an mich :-))))
GGGLG
Toria

Re: MuMu verstrichen-- FA-Bericht

Ich denek schon mal öfter an Dich, auch wenn ich nicht in Leverkusen bin!!
Genieß die Zeit mit der Kleinen ganz dolle! Das geht alles so schnell und schwups sind sie ein Jahr alt! Aber das weißt Du ja! Was sagt denn die Große so??
LG, Katrin

Re: @Katrin

HJuhu!
Also Anna ist etwas skeptisch.. die ersten tage hat sie mir sooo leid getan, weil sie nicht mehr allein im Mittelpunkt steht..., da war ich ganz schön traurig (baby-blues?!). Sie ist auf jeden Fall etwas durcheinander, schläft schlechter ein und durch, aber wir machen soviel es geht mit ihr, und immerhin hat sie Lucy schon ein paar Küsschen gegeben (aber auch einmal mit ner Papprolle zugehauen...)
Dir alles alles Gute, schon dich!!!
GGGLG
Toria

Re: @Katrin

Versuche, mich zu schonen! Aber gerade dann sieht man, was man noch alles so tun könnte...
War es in Leverkusen nicht so gut? Also, ich habe mit dem Klinikum bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Morgen were ich mich wohl mal zur Entbindung anmelden gehen. Dann habe ich das auch schon aus dem Kopf! Bin mal gespannt, ob mich mein FA am Montag dann akupunktiert, oder ob er es nicht riskiert. Aber das werde ich ja sehen!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen