Suchen Menü

MuMu 4-5 cm, Schleimpfropf weg...*yippppie*

Hallo!!
Habe es nun doch bald geschafft! Mein FA gibt mir noch den Rest von heute und morgen! Mein MuMu ist bereits 4-5 cm offen und absolut geburtsreif, der Schleimpfropf ist vollständig abgegangen, Wehe auf dem CTG zu sehen(aber nichts großartig zu spüren), Eipol ist bereits gelöst. Er würde mich am Montag nicht zur Akupunktur wieder sehen!!
Na, bin mal gespannt. Mittlerweile weht es sich ein wenig ein. Und vielleicht geht es dann ja noch los! So, muss mal den letzten Kram aufräumen und nach dem Rechten sehen!!
Wünsche Euch was!! Schönen Abend noch und eine traumhafte Nacht!!
LG, Katrin ET-1
Bisherige Antworten

Re: MuMu 4-5 cm, Schleimpfropf weg...*yippppie*

Hi Katrin,
da kann man ja richtig neidisch werden!! *ggg* Ich drück Dir die Daumen, daß es gut losgeht ... und wenn es Dir zu viel wird, schick mir doch mal ein paar Wehen rüber ... ich mag nämlich nicht mehr!
Liebe Grüße,
Anett

Re: MuMu 4-5 cm, Schleimpfropf weg...*yippppie*

SPANNEND!!!!!!!!! Ich drück dir alle Daumen, freu mich schon auf news :-)))!!!
Alles alles Gute,
Toria

Re: MuMu 4-5 cm, Schleimpfropf weg...*yippppie*

Hallo Katrin
na dann alles gute:-)) Und eine schöne baldige Geburt:-)) WEnn du ein paar wehen übrig hast kannst mir ja auch welche schicken:-))) Bitte!!!!! Ich will auch nicht mehr! Hatte heute zwar starken druck nach unten aber bisher hat sich nichts getan! nur ne übungswehe!! Und es hat gestochen und übel war mir. Und so komische Rosaflecken waren auf der einlage! Mal sehn! Wünsche Dir eine schöne Nacht:-))) Hoffe meine wird besser als letzte nacht, konnte nicht schlafen!!
VLG Natalie ET-6

Re: MuMu 4-5 cm, Schleimpfropf weg...*yippppie*

Hallo Katrin,
das hört sich ja jetzt richtig nach Endspurt bei Dir an. Ich nehme Dir gerne ein paar Wehen ab, falls es zu heftig für Dich wird *lol*
Ich drücke Dir dann mal die Daumen, daß es baldmöglichst losgeht und Du eine harmonische Geburt hast.
Liebe Grüße und einen schönen Abend mit ein paar Wehen wünscht Dir
Lun@

Hast du es gut!!!!!!!!!! :-(

Hallo Katrin,
wünsche dir alles gute für die anscheinend recht nahe stehende Geburt!!!!!
Wie ist es eigentlich, MUSS der Mumu schon auf sein bevor es los geht??? Ich dachte der öffnet sich unter der Geburt???
Naja, jedenfalls hast du eines meiner Wunschentbindungstage ja recht gut im Visier...den 1.8. Das werden wir wohl nicht mehr schaffen....
lg mausi

Na denn mal TOI,TOI,TOI !!! ..../o.T....LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen