Suchen Menü

MuMu 1-2 cm offen-wird wohl bald aus Spaß Ernst!!!

Hallo!!
War heute beim FA. CTG war zum Glück in Ordnung. Keine Wehen drauf. Muttermund ist aber bereits 1-2 cm offen und es könnte jeden Tag losgehen!!! Kopf ist nicht mehr verschiebbar und es paßt keine Nabelschnur zwischen irgendwas. Eine Sorge weniger!!
Habe allerdings auch mal wieder 0,5 kg abgenommen, aber bei der Erkältung habe ich auch keinen Hunger!! Sind wir halt wieder bei + 4 kg angekommen!!
Na, dann bin ich ja mal gespannt!!! Werde mich wohl nicht an den Termin halten...
LG, Katrin 36+5
Bisherige Antworten

Re: MuMu 1-2 cm offen-wird wohl bald aus Spaß Ernst!!!

Hallo Katrin,
na das klingt doch alles zielich gut. Der Durchfall hatte also doch nichts zu bedeuten, außer daß es dir nicht besonders ging. Schon spannend, wenn man gesagt bekommt, es könne jederzeit losgehen ... Mein bauch ist immer noch oben. Dein Gewicht ist ja auch der Hammer. Wenn man das Kind und alles wegrechnet, hast du ja mächtig abgenommen in der Schwangerschaft. Na solange es dem Kleinen gutgeht, ist das ja ok.
Alles Gute für die nächsten Tage und gute Besserung (Erkältung)!
Antje
(37+0)

Re: MuMu 1-2 cm offen-wird wohl bald aus Spaß Ernst!!!

Hallo Antje!!
Ja, bin auch sehr gespannt! Vor allen Dingen auf das, was da so dann auf die Welt kommt. Bin so rein Gewichtstechnisch eigentlich recht frog, dass ich nicht so viel mit mir herumschleppen muss. Und es besteht wieder die Möglichkeit, direkt in meine alten Klamotten passen zu können. So wie beim letzten Mal. Das war echt angenehm!! Und dem Kleinen geht es manchmal zu gut, wie mir scheint, wenn ich da so mein Schlafkonto betrachte!!!!
LG, Katrin 36+6

Einschleich vom Sep/Okt-Forum...

...hab ja noch etwas Zeit, aber soviel hierzu.
Mein Mumu war ab der 35. Woche 2 cm offen und meine Tochter kam trotzdem 1 Woche nach ET. da hieß es auch, es kann jeden Moment losgehn und nix war pustekuchen...
Wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen...
LG, Melanie 27+0

Re: Einschleich vom Sep/Okt-Forum...

Danke!! Denke aber nicht so wirklich, dass ich über den termin gehen werde. Dafür ist mein Bauch schon viiiel zu weit unten und ich habe schon einen ziemlichen Druck nach unten. Und ab und zu weht es mal ein wenig heftiger!! Aber wir werden sehen. Die zwerge kommen sowieso erst, wenn sie bereit dazu sind!! Werde da auchb nichts forcieren! Ausserdem sind wir morgen auch erst der Frühchen-Schallmauer entschwunden!!!
LG, Katrin 36+6

Re: MuMu 1-2 cm offen-wird wohl bald aus Spaß Erns

Hallo Katrin,
na dann viel Glueck und eine schoene Geburt!
Ich hatte uebrigends auch so wenig zugenommen, nach der Geburt war ich so schoen schlank wie schon lange vor der SS nicht mehr :-) Meine Kleine hatte aber ein ganz normales Gewicht.
LG
Berit (unschwanger)

Re: MuMu 1-2 cm offen-wird wohl bald aus Spaß Erns

Ja, bin mal gespannt, wann es so losgeht!! Werde es ja wohl unweigerlich merken! denke schon, dass ich dann auch wieder direkt in meine alten Klamotten passe. War beim letzten Mal auch so und da hatte ich zwei Kilo mehr auf den Rippen. Von daher bin ich guten Mutes!! mal sehen, was sich so in den nächsten Tagen ergibt!!
LG, Katrin 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen