Suchen Menü

Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Hallo ihr Lieben ....
am Dienstag wurde mir Blut abgenommen. Heute waren dann die Ergebnisse da, aber die spezifischen Tumorwerte hat mein Hausarzt erst jetzt nochmal nachgemeldet :( - zu gut deutsch, ich weiß noch immer nix :(( .
Jetzt muß ich also bis Dienstag warten, da wird dann wenigstens das Szinti gemacht und ich hoffe und denke, dass der Arzt mir nach der Untersuchung sagen wird, was er darin sieht. Sollte er das nicht von alleine ansprechen, werd ich das tun.
Nach dem Szinti wird der nächste Termin beim Orthopäden gemacht - der wird mir dann mehr sagen zwecks Biopsie usw. ...
Marcels Übernachtungstasche ist auch schon fast fertig gepackt ... Hoffentlich kann er gut schlafen und weint nicht, wenn er nicht zuhause schlafen soll ...
Danke nochmal an alle, die mir auf meine Postings geantwortet haben und auch an die, welche mir Mails geschickt haben. Ihr seid wirklich lieb !
Ich denke, am Mittwoch werde ich mich melden und schreiben, was beim Szinti rausgekommen ist ... vielleicht auch schon am Dienstag - je nachdem, wie es mir geht.
Liebe Grüße
Katrin & *immer noch Schnupfennase* Marcel
Bisherige Antworten

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Hallo Katrin, weitere Verzögerungen müssen sicherlich sehr an Deinen Nerven zerren. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Zeit des Wartens auf die Befunde. Ich hoffe, ein bisschen Alltag geht noch neben diesem sicherlich sehr dominierenden Thema. LG von Tini

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Liebe Katrin, ich wünsche Dir und Deiner Familie in dieser sicher schweren Zeit viel Kraft und Geduld! Alles Liebe, Lisa

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Liebe Katrin Wir denken fest an dich und hoffe, dass du liebe Menschen um dich hast, welche dir durch diese schwere Zeit beistehen. LG Susanne mit "immer noch Schnupfennase" Levin

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Hallo Katrin,
ich wünsche Dir, dass die Zeit bis zum Dienstag einigermaßen erträglich und kurzweilig für Dich verläuft, und egal was passiert, Kopf hoch !!!
Ich drücke alle Daumen und mein Kleiner drückt mit, liebe Durchhaltegrüsse von Erja + Chris

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Hallo,du...das ist ja nervenzerrend:O(wünsche dir weiterhin alles gute und das sich alles zum Guten wendet!!!gglg feechen

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Liebe Katrin,
oh das mit den Werten ist ja ärgerlich. Ich kann mir gut vorstellen, wie Dich die Warterei wahnsinnig macht...
Aber: Hey, lass den Kopf nicht hängen!!!
Du schaffst das alles, da bin ich mir ganz sicher!
Wie gesagt: ich denk ganz fest an Dich!
LG,
Geli

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

huhu Katrin,
mensch ich hatte die Überschrift vorhin schon mal überflogen und dann ists wegen dieser dusseligen Diskussion glatt untergegangen.
Diese Warterei ist ja echt blöd.
Wo schläft Marcel denn?
Vielleicht ist sonst auch ne Möglichkeit, daß du woanders schläfst?
Hätte für Marcel den Vorteil der vertrauten Umgebung.
GLG und weiterhin alles Gute und Daumen sind gedrückt, Kirsche.

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Hallo Kirsche,
danke erstmal fürs Daumendrücken.
Marcel wird an diesen 2 Tagen (besser gesagt 1 1/2) von seinen Omas, Opas und seiner Tante betreut. Anders ists leider nicht machbar :( .. hab schon hin und her überlegt, aber einfach keine bessere Lösung gefunden.
Wir versuchen es ihm jetzt so leicht wie möglich zu machen, indem wir ein Gitterbett bei meinen Eltern ins Kinderzimmer stellen und das Reisebett wieder abbauen (dafür kaufen wir jetzt noch extra eine neue Matratze fürs Gitterbett). Dann bekommt er noch sein Mobile (das wichtigste überhaupt - ohne schläft er nicht mal zuhause ein), seine Nukis (Schnuller), seinen Alete Kuschelbären (den knutscht er jeden Morgen ab) und seinen gewohnten Schlafsack von zuhause mit.
Eigentlich ist ihm die Umgebung ja nicht fremd - aber es ist halt einfach doch anders :( . Wobei ich denke für ihn wird die Trennung hoffentlich mehr ein Abenteuer sein, als ein Grund zum Weinen. Für mich wirds da wohl schwieriger ;) - meinen Schatz länger als ein paar wenige Stunden hergeben, dass ist für mich so verdammt schwer und jetzt dann gleich über Nacht ....
Ich bin froh, wenn die Wartezeit und die Untersuchungen vorbei sind ... vermiss meinen kleinen Schatz doch jetzt schon - klingt blöd oder ? Ist aber einfach so ....
Liebe Grüße und nochmals danke !!
Katrin

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Huhu,
nee das klingt nciht blöd, kann ich gut nachvollziehen.
Bei deinen Eltern wird er schon gut aufgehoben sein.
Und wenn die Schlafumgebung stimmt (Gitterbett, Mobile) ist das schon mal die halbe Miete.
Habt ihr jetzt einen Betthimmel?
dann würde ich dafür sorgen, daß er ihn dort auch hat.
Wenn er das kennt bei deinen Eltern, ist auch schon viel wert.
GLG, Kirsche

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Guten Morgen Kirsche,
nein, Betthimmel hat er bei uns nicht. Den hat er ständig übers Gitter drübergezogen und war dann schreiend drunter gelegen, also haben wir das Teil abmontiert. Nestchen haben wir auch nicht benutzt, da er sich nachts immer gegen die Gitterstäbchen drückt und da wäre er dann mit der Nase im Nestchen und würde keine Luft mehr bekommen.
So, jetzt muß ich erst mal wieder los - einkaufen gehen, mein Mann muß ja bald schon wieder auf die Arbeit und bis er wiederkommt haben alle Geschäft zu.
Liebe Grüße und bis bald
Katrin

~~Kraft, Geduld und alles Liebe ~~wünsche ich dir

Re: Muß noch länger warten .... :( *off topic*

Liebe Katrin,
ich wuensche Dir alles Gute und viel Kraft das Wochenende und alles, was noch kommen mag auszuhalten!
LG, Deine Ana

Bin echt gerührt von eurer Anteilnahme ! *knuddel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen