Suchen Menü

Muß mich heute mal "ausheulen"!

Ach man... ich weiß einfach nicht, was heute los ist. Ich bin heute richtig niedergeschlagen und ängstlich. Sooo viele Gedanken. Wißt Ihr, ich habe einfach Angst nicht alles zu schaffen. Ich muß dazu sagen am 5.2. habe ich meine praktische Abschlußprüfung zur Hotelfachfrau, am 3.3. heiraten mein schatz und ich.(für ihn haben wir schon alle Sachen, aber für mich haben wir zwar das richtige Kleid schon gefunden, aber ich konnte es ja noch nicht kaufen, weil es mir bis dahin mit Sicherheit nicht mehr passen würde) Dazu kommt noch das ich jetzt richtig murmelig werde, die Brust wächst weiß ich nicht wohin(und tut seit Samstag dermaßen weh teilweise das ich denke da sind tausend Nadeln drin). Jetzt werdet Ihr sicher schmunzeln, aber meine kleine Katze hat sooo Durchfall heute. Sie ist eine Perser und ihr hängt jetzt alles im Fell am Hintern. Nur kann ich das nicht wegmachen, wegen der Toxo. Ich habe das Gefühl die ganze Wohnung stinkt. Und regnen tut es auch noch. Irgendwie ist heute alles sooo schlimm. Mein Schatz ist auf Arbeit und kommt erst gegen 17 Uhr heim. Ich vermisse ihn richtig. Klingt komisch ich weiß, aber es ist einfach so.
Ich mußte mich einfach mal ausheulen. Ich weiß ja nicht, ob es bei euch auch manchmal soo extrem ist.
GLG Moni(18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Muß mich heute mal "ausheulen"!

arme moni!
mensch, da schlagen die hormone aber heute mal richtig zu, hm? ich glaub zum grössten teil macht das echt das miese wetter im moment, sogar mir frohnatur hängt im moment der kopf bis zu den knien. warte mal ab, bis es wieder richtig warm wird, dann sind unsere kugelbäuche noch nicht soooooo fett und wir können es uns so richtig gutgehen lassen! das wird schon alles wieder und ich hoffe bald kommt jemand und 'wickelt' das kätzchen!! ;o)
alles gute und halt die öhrchen steif!
LG stefanie
16. woche

Re: Muß mich heute mal "ausheulen"!

Hallo Moni,
lass dich erstmal drücken! Ich kann mir vorstellen, wie mies du dich fühlst. Ich hab auch immer wieder so eine deprimierte Phase.
Ich glaub schon, dass das auch mit am Wetter liegt, vor allem der ganze Stress, den du noch vor dir hast.
An deiner Stelle würde mich jetzt erstmal in aller Ruhe unter die Dusche stellen, mich schick machen und dann irgendwo in aller Ruhe einen Cappuccino trinken gehen. Bis du wieder zurück bist, ist dein Schatzi auch schon da und hat hoffentlich dem Kätzchen eine saubere Windel verpasst. *ggg*
GLG Andrea

Solche Tage kenne ich auch...

... und deshalb kann ich Dir sehr gut nachfühlen. Am liebsten würde man gleich von Erdboden verschluckt werden, aber ich bin ganz der Meinung von Andrea. Verwöhn'Dich ein bisschen und es geht Dir bald wieder besser.
GGLG Chenoa

Re: Muß mich heute mal "ausheulen"!

hi moni - solche tage gibt es und ich befürchte sie werden trotz aller freude immer mal wieder auftauchen!! da heißt es augen zu und durch!! wenn dich das mit dem kätzchen ernsthaft stört - handschuhe angezogen und die kleine "trockengelegt" da passiert dir toxo-mässig gar nichts!! tja und bzgl. des kleides kann ich dich vollkommen verstehen (wir heiraten auch am 03.03.03) und ich war auch schon mehr als gefrustet aber ich habe mich nun entschlossen meinen bis dahin ganz sicher vorhandenen kugelbauch stolz in die hochzeitsfotografenkamera zu strecken ....
.... und wenn das alles nicht hilft mach was dir gut tut!!!
liebe grüsse und kopf hoch
susi 16+4 ssw

Re: Muß mich heute mal "ausheulen"!

knuddel dich mal ganz doll und hoffe es wird bald besser! mir gehts heute auch nicht gut, bin fertig und mir ist wieder total schlecht mit übergeben.
wünsch allen ne schöne zeit und kopf hoch ;-))

Re: Muß mich heute mal "ausheulen"!

Hallo Moni,
kann dich sehr gut verstehen, solche Tage kenne ich auch sehr gut, ich bin jetzt in der 13. SSW, habe im März und im April noch Prüfungen (die ich unbedingt bestehen will, bin dann Psychotherapeutin) und müßte aktuell eigentlich ganz arg viel lernenn und v.a. zwei Fallberichte schrieben, aber ich kann mich sooooo schlehct aufraffen.
Aber ich gebe meinen Vorrednerinnen recht, dieses Miesepeter-Wetter trägt ischer noch seinen Teil zu den Hormonen bei, also Kopf hoch, Du findest bestimmt noch ein wunderschönes Kleid für die Hochzeit, ich finde Schwangere sehen einfach schön aus mit irhem Bauch (okay, meiner hat grad erst angefangen sich ganz vorsichtig zu zeigen, aber noch kann ich es nicht erwarten bis er endlich kommt) und die Prüfung schaffst du bestimmt auch, ich drück dir zumindest ganz fets die Daumen dazu.
Und das mit dem Verwöhnene ist doch einen super Idee, werde ich dann später auch noch amchen, aber erst muß ich noch einen Stunde an meinem Fallbericht schreiben,
GLG Ulla

Re: Muß mich heute mal "ausheulen"!

Hallo Moni,
ich kann das so gut nachvollziehen....Bei mir schleichen sich auch immer mal wieder Tage ein, die am besten morgens schon zu ende sein sollten. So grassiert bei uns in der Firma eine Erkältungswelle seit drei Wochen und ich bin verschont geblieben; mein Mann hats voll erwischt und als ich dachte, es gäbe keine Gefahr mehr, hats mich Freitag voll umgehauen....Ich könnte gerade nur schlafen....Zum Thema Katze: Wir haben zwei Hauskatzen: Sie ist eine Liebe, er ist ein fieser Möp: Ständig stellt er irgendwo was an und ich renne und schimpfe ihm ständig hinterher. Und wenn er mal nichts angestellt hat, dann hat er einen dicken Haufen gemacht, der dann so im katzenklo dahinvegetiert, bis ihn mein Mann irgendwann wegmacht. Unsere Wohnung stinkt erbärmlich und ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder motivationsmäßig in der Lage bin, richtig zu putzen. Mein Mann lacht nur immer: Was Du alles riechst...die Hormone !!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mach doch einfach einen Schritt nach dem anderen. Und freue Dich auf die schönen Tage, die bald kommen (die Hochzeit wird bestimmt toll!) Ein paar Tage, die nicht so richtig gut laufen, werfen uns doch wohl nicht aus dem Konzept, oder ?Und wenn es deiner kleinen Mieze auch schlecht geht, dann tröstet euch doch gegenseitig...hihi...Heute abend kann dein Mann euch beide dann verwöhnen.
Lieben Gruss
Tanja 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen