Suchen Menü

Muß jetzt leider gehen..........:-((((

Am Donnerstag habe ich leich bräunliche Schmierblutungen bekommen,bin dann Freitag morgen ins KH (5+3) Sie haben keine Fruchthöhle finden können.Ich war schockiert!
Dann haben sie mich erstmal für zwei Tage eiquatiert :-(
Leider Lag mein hCG nur bei 120 und ist bis zum nächsten Tag nur auf 137 gestiegen,was wie jeder weiss viiieeeel zu niedrig ist.Jetzt kommt der BRÜLLER, sie haben mich gestern morgen wieder nach Hause geschickt(mit dem unterentwickeltem Kind in meinem Bauch) Es könnte nichts passieren,ich soll Mo Morgen nüchtern wiederkommen.
Dann werden nochmals diverse Untersuchungen gemacht u.a. eine BS um eine BHSS auszuschließen.Dann folgt warscheinlich
eine AS.
Bin sooo traurig,war so glücklich das es im 2 Clomi zy geklappt hat.
ABER WIR GEBEN NICHT AUF!!!
Euch allen wünsche ich die wundervollste SS.
Genießt sie,denn sie ist das allerschönste Geschenk,das Euch jemals gemacht werden kann!!!
Alles liebe,Gabi
Bisherige Antworten

Re: Muß jetzt leider gehen..........:-((((

guten morgen gabi
*knuddeldrückmalganzfeste*
es tut mir sehr leid!!!!
aber lass bitte den kopf nicht hängen !!!
es wird wirklich alles gut werden, hatte im september auch eine fg in der 5 +0 ssw und nun hat der liebe gott mir noch ein baby geschickt.
war vieleicht einfach nicht dein monat - ich bin anscheinend ne sommer mami.
vieleicht bist du ja für den herbst bestimmt.
ich wünsche dir alles gute
ggglg
mini

Re: Muß jetzt leider gehen..........:-((((

Hallo Gabi,
*drückdich* - mir fehlen die Worte.
Ich schicke Dir positive Gedanken und viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, Lun@

Re: Muß jetzt leider gehen..........:-((((

Das tut mir echt leid für Dich! :-( Aber Kopf hoch, es hat einmal geklappt und wird auch wieder klappen, Du wirst sehen!
Alles Gute Dir!
Pooky

Re: Muß jetzt leider gehen..........:-((((

Hallo Gabi,
ich habe heute Nacht ganz starke Blutungen bekommen, und damit ist es auch für mich vorbei (5+1). Sieh es positiv: sei froh, dass es sich so früh entschieden hat. Da hatte man noch keine Zeit sich richtig zu freuen. Unsere Zeit wird sicher noch kommen. Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen! Ich denk´ am Montag an Dich. LG Claudia

DANKE EUCH ALLEN !!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen