Suchen Menü

Muß jetzt ins KH :-(

Guten Morgen!
Nachdem ich ja vorgestern geschrieben hatte wegen den Schmerzen und ich dann nochmal Abends ins KH gefahren bin, muß ich heute wieder hin zum Doppler.Meine Plazenta ist verkalkt und ich hab zu wenig Fruchtwasser!Meine FA sagt, daß die Schmerzen wohl warnsignale waren, daß da mal jemand ordentlich drauf guckt.Ich hab irgendwie richtig Angst, daß die Kleine nicht richtig versorgt wird und nachher noch was schlimmes ist!Ich bin total nervös!Muß auch noch allein hin, weil mein Schatz kein frei bekommen hat.Bitte drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist...
Melde mich dann später nochmal
LG Antje 36+0
Bisherige Antworten

Re: Muß jetzt ins KH :-(

Drücken dir alle Daumen- aber keine Panik!!! Der Doppler ist ja dazu da, dass das baby gut überwacht wird- so KANN nix schlimmes passieren- im "Notfall" kommt es eher, meine beiden sind auch bei 36+ gekommen!! (Anna sogar 33+), vertrau den Ärzten, wenn du regelmäßig kontrolliert wirst, ist alles gut!!!! Schlimmer wärs doch, sowas bliebe unentdeckt!!!
Alles alles Gute,
Toria

*ganzfestedaumendrück* für euch!!!

Hi,
berichte wie es lief wenn ihr wieder da seid ok?!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen