Suchen Menü

Muß ins KH :-(((((

Hallo Mädels,
hatte gestern eine FÄ Termin.Hatte schon vorher ein schlechtes Gefühl, da mein bauch so alle 10 minuten hart wird. Sie hatte mir vor 3 Wochen schon Magnesium aufgeschrieben,wodurch aber keine große Besserung kam. Als ich ihr das gestern sagte,dachte sie wohl ich bilde mir das ein und sagte komisch das sie nie was davon sieht.
Da dachte ich auch,klasse,jetzt läßt die ihre Laune an mir aus. Dann hat sie mich doch noch untersucht und sagte ich soll 6x Magnesium nehmen u nur liegen und schonen. Dann auf einmal sagte sie doch Krankenhaus.TOLL!!!
Aber was sie bei der Untersuchung festgestellt hat,sagte sie mir nicht,gar nichts!Gab mir einen roten Zettel und soll heute früh rein,mehr nicht!
Fande ich ganz toll,will nicht da rein aber muß ja wohl sein.Sie meinte mit ner Woche soll ich rechnen,glaub ich aber nicht. Samstag hoffe ich kann ich raus!
Ich melde mich dann wieder!
Bis bald und viele liebe Grüße
Cindy 32+4
Bisherige Antworten

Re: Mu?½ ins KH :-(((((

Hey,
ich dr ücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Das wird schon!
LG POoky 36. SSW

Re: Muß ins KH :-(((((

Hallo Cindy,
hoffe für dich, dass du bald wieder nach Hause darfst. Mach dir mal keine Gedanken. Meist ist die Einweisung in's KH ja nur zur Kontrolle. Die Docs sehen dich ja immer nur kurz und wissen nicht wie es dir so zu Hause ergeht.
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen