Suchen Menü

Muß ich fast alles haben..?

Hallöchen,
ich muß Euch mal was fragen. Ich bin jetzt 6+1 und habe ständig Ziehen an den Mutterbändern, außermdem schon seit einer Woche ziemliche Kreuzbeinschmerzen, , schmerzende Brüste, mir ist ständig schlecht und ich bin dauernd müde. Also, ich höre hier so häufig, daß sich viele Gedanken machen, ob alles in Ordnung ist, weil sie gar nichts merken, mir geht es genau andersherum. Ich habe ständig was anderes. War gestern beim FA. Alles bestens. Das Herzchen schlägt schon, also eigentlich bestens, aber mir zieht es wirklich ständig im Bauch, das macht mir immer Angst. Ich habe zwar schon ein Kind, aber trotzdem macht ein besonders ständiges Ziehen im Bauch in den ersten 12 Wochen echt wahnsinnig.
Geht es jemandem ähnlich oder bin ich die einzige, die alle Wehwechen gleichzeitig auf sich zieht?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Muß ich fast alles haben..?

Hallo Sabine,
ach du arme, ich kann voll mitfühlen, wie elend dir geht. Das ist echt schlimm, gerade wenn man schon ein Kind zu Hause hat.
Bei meinen beiden Mädels hatte ich auch wirklich alles, was man haben kann, ich war wegen dem Stechen und Ziehen im Unterleib sogar ein paar Tage im Krankenhaus, aber es war alles in bester Ordnung. Den Morgen verbrachte ich grundsätzlich im Klo und der Eimer war mein treuester Begleiter während meiner ganzen SS.
Diesmal habe ich keinerlei SS-Anzeichen und mache mir auch ständig Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist. Aber langsam fängt der Bauch an zu wachsen und immer wieder spüre ich auch schon die Bewegungen.
LG und alles Gute, Andrea

Re: Muß ich fast alles haben..?

Hallo Sabine,
ich kann es dir nachfühlen. Ich habe auch ständig - seit Ausbleiben der Mens - ein Ziehen und Pieksen im Bauch. Manchmal denke ich, vielleicht kommt jetzt doch die Mens... Ich renne dann ständig aufs Klo und schaue nach. In diesen Momenten zweifele ich sogar manchmal an der SS. Aber das Ziepen ist wohl völlig normal, weil unsere Knirpse eben so ihren Platz brauchen und den schaffen sie sich jetzt. Schlecht ist mir auch manchmal. Bekanntschaft mit der Kloschüssel habe ich aber noch nicht gemacht.
Liebe Grüße und alles gute für die Kugelzeit
Monika 6+3

Re: Muß ich fast alles haben..?

Hallo Sabine,
mir geht es ähnlich, wie Dir. Bin jetzt 9+0 und auch bei mir ziept es seit drei Wochen im Bauch und Kreuz. Meine FA hat mir daraufhin und sicher auch in Anbetracht meiner 38 Lebensjährchen absolute Schonung verordnet(sogar GV-Verbot)und mich krankgeschrieben. Auch mir macht dieses ständige Ziehen und Stechen oft Angst, zumal meine FA momentan nicht gerade beruhugend wirkt, wenn sie ständig daran erinnert,dass die "heikle" Phase noch nicht vorüber ist.
Lassen wir und nicht verrückt machen. Grüße von Leonie

Re: Muß ich fast alles haben..?

Hallo,
ich habe auch das volle Programm /ausser Erbrechen u. denke auch manchmal das kann nicht wahr sein, vor allen weil mir bis Nachts fast dauerübel ist. Gruss Tanja

Re: Muß ich fast alles haben..?

hallo, ich habe mich mal eingeschlichen.
Ich kann Dir sehr gut nachempfinden , ich bin jetzt in der 26. SSW und ich habe einfach auch alles.Das fing an das ich sofort nach ES Kreislaufprobleme hatte, somit wußte ich schon vor ausbleiben der Mens , das ich schwanger bin.
Dann das übliche , Übelkeit, Ischias, Symphyse, Wasser in den Beinen , SS Akne und morgen muß ich zum Zuckertest, ich denke auch der wird nicht zu meinen gun´sten ausfallen :-(
Mitlerweile habe ich ´seid der 20 SSW ein Beschäfitgungsverbot, wo ich überhaupt nicht mehr traurig drüber bin.Manchmal frage ich mich , wie einige Frauen es geschafft haben 5-6 Kinder zu bekommen, eigentlich wollten wir auch mal 3 , aber ich glaube das überlege ich mir nochmal gut :-)
Ich hoffe es wird bald besser, ich wünsche Dir alles liebe,
Gruß Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen