Suchen Menü

Muß Euch mal was süsses erzählen...

Bisherige Antworten

Was denn....:-)

Ich glaub ich muss die Enter-Taste mal ausbauen;o)

Hier ist dann der passende Text *ggg*

Also: wir haben meine Schwester besucht. Meine fast 3-jährige Nichte hat sich auf meinen Schoß gesetzt und meine Bluse aufgeköpft. Ich hab erst gar nicht verstanden warum.
Sie sagte sie will mal gucken was ich darin habe.
Meine Schwester meinte sie hat ihr erzählt, dass ich ein Baby bekomme und dass es jetzt noch in meinem Bauch ist.
Die Kleine war echt enttäuscht, dass sie kein Baby finden konnte. Ist das nicht süß???
GGLG Dina

Re: Hier ist dann der passende Text *ggg*

Hallo Dina,
ist ja echt süss.
Ich muss auch mal was erzählen: Als ich mit meiner 2.Tochter ss war wollte die Grosse auch immer nach dem Baby sehen und mit ihm reden. Sie erzählte immer dem Bauchnabel, denn sie war der Meinung, dass das Baby sie durch das "Fenster" sehen konnte. Ist doch echt süss. Sie war damals 21/2 Jahre alt.
LG Andrea

Re: Hier ist dann der passende Text *ggg*

Hallo Andrea,
so kleine sind wirklich putzig. Was in den kleinen Köpfchen so vor sich geht. Einfach süß!!!
GGLG Dina

Re: Muß Euch mal was süsses erzählen...

Hallo
Ich habe eine 4Jährige Tochter seit sie weiß das mama noch ein Baby bekommt will sie sich immer auf meinen Bauch legen und hören was baby gerade macht mal sagt sie es schläft und dan wenn sie das magenblubbern hört sagt sie das baby ist wach es ist richtig schön wie sie an der schwangerschaft teil nimmt

Re: Muß Euch mal was süsses erzählen...

Da freut sich die Kleine bestimmt schon ganz doll auf's Geschwisterchen!!
Hätte sie denn lieber einen kleinen Bruder oder eine Schwester?
GLG Dina

Re: Muß Euch mal was süsses erzählen...

Wir bekommen bereits unser drittes kind wir habe ein Mädchen und einen Junger der ist aber noch klein der bekommt davon noch nichts mit leider aber sie möchte ein geschwisterchen sagt sie dann kann das mit ihr puppen und barbie spielen

Re: Muß Euch mal was süsses erzählen...

Find ich schön, wenn die Kids nicht so einen großen Altersunterschied haben.
Für uns wird es das erste. Aber ein Einzelkind soll es auch nicht bleiben.

Re: Muß Euch mal was süsses erzählen...

bei meiner grossen im Kindergarten sieht man die unterschiede ob es einzelkinder oder geschwister haben die sind oft ganz anders als geschwisterkinder ich finde es toll wenn man nicht alleine aufwächst gruss Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen