Suchen Menü

Moritz ist da....

Hallo Ihr Lieben,
heute vor einer Woche, am 1.8.2003 kam unser Mritz um 13.01 Uhr per Kaiserschnitt (wegen BEL) zur Welt.
Mit 3200 g und 53 cm fiel es nicht weiter auf, daß er 3 Wochen vor Termin war. Es ist alles super gelaufen, uns beiden geht es wunderbar und bereits nach knapp 5 Tagen konnten wir das Krankenhaus wieder verlassen.
Bilder sind bereits im Profil. Nun proben wir das Familienleben zu viert.
Allen, die bei der Hitze noch kugeln müssen alles Gute.
Ich werde mir nun ein paar Tage Auszeit nehmen und dann wieder ins Forum einsteigen.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Jannik (2,5 Jahre) und Moritz (heute 1 Woche alt)
Bisherige Antworten

Bilder brauchen noch eine Viertelstunde (o.T.)

Herzlich Willkommen,kleiner Moritz u.alles Gute oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...***

... und alles erdenklich Gute und liebe für euch beide!!!
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Happy Birthday, kleiner Moritz! ;o) o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

herzlichen glückwunsch zum sohnemann 2 o.T

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! oT

Herzlich Willkommen kleiner Moritz!!! o.T.

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T.

Re: Moritz ist da....

Hallo Sabine,
erstmal Glückwunsch zu Eurem kleinen Moritz. Ich habe mal eine Frage an Dich. Mein Krümmel liegt auch in BEL und macht keine Anstalten sich zu drehen. Nun soll ich Dienstag ins Krankenhaus wegen KS. Ich habe da bischen bammel vor. Wie verlief bei Dir die Nakose? Und wie ist es hinterher. Hattest Du starke Schmerzen? Eigentlich hört es sich wunderbar an. Kann mir bloß nicht vorstellen, dass das Stillen und was sonst alles so dazu gehört ganz normal klappt. Vielleicht schreibst Du mir mal Deine Erfahrungen.Danke Tina ET eigentlich 16.08.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen