Suchen Menü

Morgen zum Fa :-)

Hallo ihr Lieben!!!
Morgen ist es endlich soweit... Nach langen 4 Wochen warten darf ich morgen endlich zum FA. Und es wird wieder ein US gemacht, den ich zwar leider selber bezahlen muss, aber das ist egal!!!
Mein Schatz kommt auch mit, zum ersten mal... Bin ja so aufgeregt. Bin total gespannt wie gross Purzel inzwischen ist und ob der doc schon sehen kann was es wird... ob ich es mir sagen lasse wenn er es sieht weiss ich nicht, das werde ich wohl dort spontan entscheiden...
Liebe Grüsse
Kathi 15+3
Bisherige Antworten

Re: Morgen zum Fa :-)

Hallo Kathi,
ich drück dir die Daumen morgen, dass du alles ganz ganz deutlich sehen kannst!!! Dein Schatz wird begeistert sein, meiner war es jedenfalls total als er am Donnerstag zum ersten mal mit war, Krümel war da schon 14 cm groß :-)
Also alles Gute und ein schönen FA-Termin
Kathi (15+4)

ich auch :o))

endlich wieder 4 wochen vorbei!!! habe morgen wieder das große screening...bin ja auch schon so gespannt...:o)
drücke dir die daumen und wünsche dir viel spaß :o)
GLG micha (21+3)

Re: Morgen zum Fa :-)

hallo Kathi,
ich kann dich ja soooo gut verstehen, bei mir sinds jetzt auch schon wieder 5 Wochen her, das ich mein Zwergi das letzte mal gesehen habe, und am Freitag ists bei mir dann wieder mal soweit. Mein Schatz ist übrigens auch diesmal das erste mal dabei, und freut sich auch schon riesig.
Wünsch euch dann morgen das ihr alles sehen könnt, was ihr sehen wollt ;) und das es für euch zwei (drei) ein wunderschönes Erlebnis wird.
Liebe Grüße Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen