Suchen Menü

Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Hallo Ihr!!
Muss morgen zum FA. Könnt ja mal an mich denken und mit mir hoffen, dass der MuMu trotz Druck nacht unten nicht offen ist und sich nichts verkürzt hat!! Wäre echt super!
Und heute ist wieder so ein Tag, da fühle ich mich echt so richtig bähhhh! Mir ist irgendwie komisch schlecht, der Wurm sehr unruhig, Habe die Nacht schon kaum geschlafen und meine Leisten machen mir zu schaffen. Zum Glück ist es heute dann nicht noch sooo warm!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
LG, Katrin 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Ich gehe heute zum Arzt. Vor zwei Wochen war mein MuMu schon weich(30SSW) aber noch lang genug und war kein Druck drauf. Bin gespannt was er heute sagt. Außerdem gibt es US und mein Mann ist dabei-freu! Dir auch einen schönen Tag!

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Und, wie war es beim US?? Ist alles dran und alles gut? Muttermund in Ordnung soweit? Ich hoffe, dass alles gut und bestens ist!!
LG, Katrin

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Es war Alles OK! MuMu ist weich aber noch zu und kein Druck drauf. CTG auch in Ordnung. Der Arzt wollte uns verraten was es gibt aber wir wollten es nicht wissen. Und wie wars bei dir Heute?

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Hallo!!
Habe strickte Ruhe verordnet bekommen!! Der Kopf schon sehr tief im Becken, MuMu verstrichen, CTG in Ordnung. Soll zusehen, dass ich den Krümel noch 10 -14 Tage bei mir halten kann, dann ist es wenigstens kein Frühchen mehr!! Mal sehen, ob ich das hinbekomme!!
LG, Katrin

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Hallo! Wie weit bist du-SSW? Ich wünsche euch das alles gut geht. Meine Bekannte hat das Baby fast drei Monate zu früh bekommen(900gr)und trotzdem ist es gesund und munter.
Ich kann es kaum erwarten und mein Termin ist erst am 26.08!

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Hallo!!!
Ich bin ab morgen in der 36. SSW. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es noch ein wenig da bleibt, wo es ist! 8-Monats-Kinder haben statistisch gesehen mehr Probleme als eines, dass in 7 Monaten oder in 9 Monaten zur Welt gekommen ist. Und da ich schon ein Kind verloren habe, habe ich auf Probleme echt keine Lust!!
LG, Katrin

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Wenn dich das tröstet-habe gelesen dass in der 36SW die Kinder schon "fertig" sind, die nehmen dann nur zu. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Ich drück dir die Daumen!

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Ich danke Dir!! Werde das Beste draus machen!! So ganz alleine hab ich ja auch nichts dazu zu sagen! Da will ja immer noch ein kleiner Wurm mitreden!
LG, Katrin

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Hallo Katrin
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass dein Befund morgen "unreif" ist!
Betreffend deinem Befinden fühle ich dir nach. Ich triefe trotz nachlassender Hitze vor mich hin, dauernd zwickt der Ischiasnerv und mein Bauch platzt fast*jammer*...
Doch ich bin ja auch schon in der 40.SSW, die letzten Tage werde ich wohl noch überstehen;-). Hoffe sehr, dass mein FA-Termin am Do ergibt, dass der MuMu reif ist und die Wehen bald losgehen.
Dir auch einen schönen Tag&liebe Grüsse Liv

Re: Morgen zum FA- und heute ist es mir echt uselig...

Ich wünsche Dir sehr, dass es bald los geht und Du eine wunderschöne Geburt erlebst!! Mit dem Ischias habe ich dieses Mal zum Glück überhaupt keine probleme!! Hoffe, dass bleibt auch so! So, werde mal ein wenig in der Wanne entspannen und was dabei lesen!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen