Suchen Menü

Morgen zum FA...endlich! Ich platze schon......

aber nur vor neugier, haha! So kuglig bin ich nämlich noch nicht! Jedenfalls sind diese verflixten 4,5 Wochen endlich vorbei, und ich bin ja ganz stolz auf mich, dass ich zwischendurch nicht hingegangen bin. Obwohl ich oft kurz davor war......macnhmal hab ich richige Krämpfe im unterleib.
Ich bin gut in der 19. SSW und hoffe ja sooooooooooooooo, auf das outing. Mein Freund kommt mit, der ist ja auch so gespannt, obwohl er das immer nicht so zeigen kann.
Und seit ein paar tagen merke ich den Winzling schon im bauch, zwar noch sehr undefinierbar...eien Mischung aus Klopfen, blubbern und wabbern.....aber was soll es denn sonst sein? obwohl ich eine VWP habe.....únd alle sagen, dann merkt man das spätenstens in der 21.SSW.
Ich freu mich sooooo dolllllllll und kann heut nacht bestimmt nicht schlafen.........
seid gegrüßt
Ilka
Bisherige Antworten

Re: Morgen zum FA...endlich! Ich platze schon......

Hallo Ilka!
Na dann mal viel Spaß morgen und Daumen sind gedrückt für das Outing! LG Nicole 27+0

Re: Morgen zum FA...endlich! Ich platze schon......

Ich drücke dir die Daumen für das Outing und das alles i.O ist mit dem Monsterlie. Ich habe am DO einen 3D US Termin. Bin dann ende 18SSW und hoffe auch auf das Outing. LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen