Suchen Menü

Morgen wieder zum Zahnarzt :0((

Hallo Ihr!!
Könntet Ihr morgen um 9:30h vielleicht mal eine Gednkminute für mich einlegen? Da muss ich Angsthase wieder zu meinem heißgeliebten Zahnarzt! Ich weiß ja zum Glück nicht, wieviele Sitzungen mir noch bevorstehen... will aber alles vor der nächsten SS fertig haben!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder zum Zahnarzt :0((

Hallo Katrin!
Wir können uns ja gegenseitig bedauern. Muß nämlcih auch hin und es wird noch mehr Sitzungen geben. Bekomme 3 neue Kronen und eine Brücke :-( Habe ganz schlechte Zähne bekommen. War mir super peinlich! Die Äeztin meinte aber, daß es auch von der SS kommen kann. Naja, ist aber auch kein wirklicher Trost!
LG Lilly

Re: Morgen wieder zum Zahnarzt :0((

Hallo Lilly!!
Und, war es schlimm? Bei mir hat sie das wieder ganz klasse gemacht... nur entspannen werde ich mich wohl nie auf diesem Stuhl können! Werde auch noch mehrfach da erscheinen müssen! Aber zum Glück habe ich nun mal eine echt gründliche Fachfrau!
Am 19.02. geht es weiter!!
GGGLG, Katrin.

Re: Morgen wieder zum Zahnarzt :0((

Hallo Katrin!
Ja, meine Zähne sind durch die SS total schlecht geworden. Mir war das total peinlich, echt! Ich habe ja 3 Kronen, die mir schon lange Probleme machen, aber keiner hat erkannt, daß sie schlecht sitzen. Die müssen erneuert werden. Außerdem habe ich eine Lücke, da bekomme ich eine Brücke und die beiden Nebenzähne werden dann ja überkront. Dann noch Wurzelbehandlung und Karies. Total die Ruinen sag ich Dir. Habe ich gar nicht gewußt. Dachte müste vielleicht ein oder zwei neue Plomben haben.....Naja, alles wurde abgeschliffen und nun laufe ich mit 5 Provisorien rum und einer medizinischen Füllung. Hoffe daß alles bis in zwei Wochen hält und dann alles top ist.
Die Ärztin ist aber toll. Richtig mit Kamera im Mund und so. Aber damit sieht es noch schlimmer aus.....Bist Du fertig mit Deiner Behandlung? Zähne sind immer ätzend! Vor allem kostet es ohne Ende. Muß 320 Euro zuzahlen, so wie es aussieht....LG LIlly :-((

Jedes Kind kostet einen Zahn, meiner wurde heute..

gezogen :-(
Nachdem der Zahn vor Jahren auch schon eine wurzelresektion hinter sich gebracht hat und nun immer noch Zicken macht, flog er heute raus.
Habe keine Lust auf eine Wurzelentzündung während einer eventuellen nächsten Schwangerschaft.
Deswegen will auch ich die Zeit nutzen und mir vor der nächsten Schwangerschaft ein Implantat machen lassen.
Meine Nichte, hat es so verstanden, dass der Zahn rausgefallen sei und fand das doch sehr komisch und fragte wie das passieren kann. Als ich erklärte, der wäre krank gewesen und wurde gezogen, meinte sie: Denn musst du mal zum Zahnarzt gehen! .-)
Lg mundkuss, die jetzt zu Bett geht *gutenachtsag*

Re: Jedes Kind kostet einen Zahn, meiner wurde heute..

Hallo!!!
Habe alles gut überstanden und auch überlebt!!! Die macht ihre Sache auch total gut... aber meine Freundin wird sie trotzdem nicht! Also meine drei Kinder haben mir noch nicht einen Zahn gekostet! Von daher kann ich diese Redensart nicht so teilen! Möchte aber auich alles vor der nächsten SS in Ordnung haben!
So, zum Glück kann ich hier schreiben! Kann nämlich meine Klappe heute nicht so gut betätigen!!
GGGLG, Katrin.

Re: Jedes Kind kostet einen Zahn, meiner wurde heute..

Huhu,
bei mir trifft es streng genommen auch nicht zu.
Weil der Zahn schon hätte vor der Schwangerschaft rausfliegen sollen.
Ich hab dann die ganze SS gehofft, dass er mir keinen Ärger macht und er hat ja auch brav Ruhe gehalten.
Nochmal möchte ich das aber nicht riskieren...
LG mondkuss, die inzwischen ihre Klappe wieder ganz gut betätigen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen