Suchen Menü

Morgen wieder arbeiten...

Hallo zusammen!
Ich muß jetzt mal etwas anderes loswerden: morgen muß ich wieder arbeiten...seit Mitte Dezember das erste Mal wieder. Und so richtig Lust hab ich ja nicht wirklich....*ächz* Bis jetzt konnte ich immer so richtig schön aufstehen, wenn mein Sohn wach wurde, kein Anzieh- und KiGa-Streß, in aller Ruhe Brötchen holen und Frühstücken bis mittags. Schön mit dem Rad raus, mit Kind und Hund zum Rhein (beim Hochwasser hatte der Hund so richtig Spaß) Und ab morgen ist wieder alles vorbei :-( *seufz*
Naja, aber dann geht wenigstens die Zeit schneller vorbei, denn ich muß noch bis Donnerstag warten, bis ich endlich zum FA kann, zum ersten Mal - bin ja mal gespannt, was man alles schon sieht *g*
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen schönen Wochenstart!
GvlG, Kerstin (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder arbeiten...

Hallo Kerstin,
ich geh auch am Donnerstag zum FA *freu*
Diesmal will auch mein Freund mitkommen, falls er frei bekommt. Hab beim letzten Mal schon gefragt ob ich ihn mitbringen darf.
Hast recht, auf arbeiten hab ich auch gar keinen Bock. Aber wir brauchen ja nicht mehr lange ;o)
GLG Dina (6+4)

Re: Morgen wieder arbeiten...

Hallo Dina!
Eigentlich geh ich sehr gerne arbeiten, ist echt Erholung für mich. Ich hab auch in der ersten SS noch fast bis zum ET gearbeitet (mit Bescheinigung von mir von wegen eigenes Risiko etc.), weil es mir einfach gut ging und ich echt gerne arbeite. Aber nach so gut 3 Wochen verlernt man es schon fast....
Dann bin ich mal gespannt, was uns der Doc am Donnerstag sagt. Du warst ja schon, ich ja noch nicht. Es hätte ja keinen Sinn gehabt, so in der 5.SSW zu gehen, ist ja nicht so dolle was zu sehen. Da hätt ich eh wieder warten müssen, also lieber erst jetzt und dann mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück schon mit Herzschlag *hoffhoffhoff*
Also dann, bis denne und
vlG, Kerstin

Re: Morgen wieder arbeiten...

Eigentlich bin ich auch immer gerne arbeiten gegangen. Aber seit 2. Januar hat sich das geändert. Ich habe innerhalb meines Unternehmens gewechselt und die nue Stelle ist echt Sch...
Das Arbeitsklima gefällt mir dort auch nicht. Die reden den ganzen Tag nicht miteinander.
Ich hoffe auch ganz dolle, dass wir Donnerstag das Herzchen schlagen sehen!!! Beim ersten Mal hab ich nur einen klitzekleinen Punkt gesehen. Aber diesmal dürfte es ja schon ein "Gummibärchen" sein ;o)))
Schönen abend noch und GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen