Suchen Menü

Morgen soll es sich dann entscheiden !

Hallo Ihr lieben.
Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Also ich war gestern noch mal im KH zum US. Die FÄ die wirklich sehr nett ist meine sie könne zwar nun das Krümelchen sehen, aber wieder keinen Herzschlag und der Dottersack ist auch sehr groß und die Fruchthöhle ist auch mehr länglich als rund - was alles Zeichen für nicht Normal sind, aber aufgrund unseres ausgeprägten KiWu will sie uns noch nicht jede Hoffnung nehmen. Also muß ich morgen noch mal hin und dann werden wir sehen. Aber es beunruhigt mich schon sehr, dass man schon wieder kein Herzschlag sehen kann. Und trotz meiner Bettruhe seit 1 Woche und Magnesium haben die Blutungen noch nicht ganz aufgehört. Aber die scheinen wo anders her zukommen.
Kann mir jemand etwas Mut machen - sollte eigentlich so 7+1 sein - aber lt. US bin ich erst 6+1 - kann schon sein. --ich will nicht shcon wieder eine AS machen lassen könnt ihr mir sagen was eine alternative wäre ???? Ich will nicht ins KH.
LG Anja *heul*
Bisherige Antworten

Re: Morgen soll es sich dann entscheiden !

Hallo Anja,
ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ob ich Dir Hoffnungen machen kann, glaube ich nicht. Ich weiß aber, dass es immer wieder auch Wunder zu geben scheint. Also halte daran fest. Wenn Du keine AS willst, dann schau mal in das Forum für Fehlgeburten rein, die haben heute oder gestern erst darüber geschrieben. Z.B. "Irissilas" hat abgewartet, bis alles natürlich abgegangen war, allerdings war sie dabei regelmäßig bei ihrem Artzt. Eine andere hat ein Medikament bekommen, das die Gebärmutter zusammengezogen hat. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, was diesmal werden wird. Aber ich werde dann auch überlegen, ob es wirklich die AS sein muss. Kopf hoch, es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Liebe Grüße, Eila

Re: Morgen soll es sich dann entscheiden !

Ich drücke dir einfach nur ganz fest die Daumen für morgen.
Vielleicht war die Befruchtung wirklich erst später, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, war letzte Woche noch kein Krümelchen zu sehen, aber jetzt schon. Also hat sich doch etwas getan. Ist die Fruchthöhle denn gewachsen?
Gib die Hoffnung noch nicht auf, dafür ist es noch zu früh!
Liebe Grüße,
Marline

*ganzfestedäumchendrück* o.T.

Re: Morgen soll es sich dann entscheiden !

Eine Alternative weiss ich leider nicht, aber ich hoffe ganz arg für Euch, das Ihr Euch ab morgen keine Gedanken mehr darum machen müsst. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten. *Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt! Liebe Grüße von Tatjana und Wutzelchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen