Suchen Menü

Morgen nächster FA-Termin- daumen drücken!

guten morgen,
so, morgen hab ich mal wieder einen termin beim fa, leider soll diesmal kein ultraschall gemacht werden. ich will aber so gerne wissen ob alles okay ist. ich habe eh ständig so blöde alpträume in denen was mit dem krümel nicht stimmt. hoffentlich kann ich die ärztin davon überzeugen nur kurz nachzusehen ob das herzchen schlägt. bitte drückt mir ganz doll die daumen. einen schönen sonntag noch. lg sarah 16+5
Bisherige Antworten

Re: Morgen nächster FA-Termin- daumen drücken!

Du kannst sie ja bitten, kurz die Herztöne abzuhören. Ich nehme an, dass sie das eh macht. LG Susanne 16+1

*drücke daumen*hab auch morgen termin us2...

klar drück dich euch die daumen...wird alles schon oki sein...ich hab morgen 17:15 den zweiten grossen US...schatzi wird wie imma dabei sein und diesmal auch sohnemann nr.1(der wird im juni 6 und will sein büderchen auch mal sehen ;O)) also viel glück morgen LG feechen

Daumen sind gedrückt *Muss morgen auch hin*

Witzig, da sind wir ja schon mehr. Ich muss morgen auch um 10.10 Uhr wieder hin. War aber vor einer Woche zum Organscreening im Krankenhaus. Das war wohl in Ordnung. Da hoff ich doch mal das morgen alles o.k. ist. **Ich nehm aber auch immer gern alle Daumen, die ich kriegen kann gg**. Also, Kopf hoch - wir helfen uns gegenseitig! -
Liebe Sonntags-Grüße von Tatjana und Wutzelchen (21+2)

Re: Morgen nächster FA-Termin- daumen drücken!

Hallo,
mir geht's genauso: Morgen nach 3 laaangen Wochen mal wieder FA-Termin, ich hoffe doch mit Ultraschall, aber eigentlich hat er bis jettz immer einen gemacht. Bin auch ganz schön aufgeregt. Ist so eine komische Zwischenzeit im Moment finde ich, die Übelkeit als SS-Zeichen ist vorbei, aber Bewegungen spür ich noch keine. Also nichts, woran ich eindeutig merke, dass ich ss bin, noch nicht mal am Bauch tut sich viel...
Also ich drück Dir die Daumen - drück sie mir am besten auch, kann's brauchen!
LG, Sandy 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen