Suchen Menü

Morgen mein 1.FA Termin ...

Hallöchen, man habe ich bammel vor morgen... Bin jetzt (nach dem Schwangerschaftskalender) 6+3SSW und suuuuuuper aufgeregt. Morgen ist mein 1 richtiger Termin... Was sieht man denn da schon alles und was wird da gemacht?
*ichschonganzaufgeregtbin* ... ;-))
Dann weiß ich auch endlich in welches Forum ich reinpasse, bis jetzt steht der Termin am 31.08.2003 also bin sozusagen das Schlußlicht in diesem Forum.
Melde mich dann , sobald ich weiß, ob alles ok ist...
Liiiiiiebe Grüße an euch alle
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Morgen mein 1.FA Termin ...

Hallo Mandy!
Mein ET laut schwangerschaftskalender ist der 30.08.2003.Ich war allerdings schon vor einer Woche beim Arzt.Dort konnte man nur eine Fruchthöhle erkennen.eine Woche später sollte der Embryo wohl schon zu erkennen sein und der Herzschlag soll zu sehen sein.Hab ich im Schwangerschaftsrundbrief,den man sich hier zuschicken lassen kann gelesen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für morgen alles Gute.Wir hören bestimmt jetzt öfter voneinander? Würde mich sehr freuen LG Grit

Re: Morgen mein 1.FA Termin ...

Hi Grit, also liegen wir ja in der gleichen SSW ... Das ist ja super.
Wie gehts dir denn so? Hast du schon zugenommen, und dein Bäuchlein? Sieht man schon was ?
Schreib mal wieder
Ciao Mandy

Re: Morgen mein 1.FA Termin ...

Hallo Mandy!
Mir geht es eigentlich total gut. Mir ist bis jetzt!!! noch nicht übel gewesen.Wie ist es bei dir?
Ich habe aber schon 2 Kilo zugenommen.Kann aber auch daran liegen,dass ich jetzt über Weihnachten 2 Wochen frei hatten und deshalb keinen Stress.Außerdem man weiß ja zu den Feiertagen isst man immer mehr als sonst.
Du warst doch heute beim FA.Wie war es und was hat er denn im US gesehen?
Würde mich über weiteren Kontakt sehr freuen.
LG Grit

Re: Morgen mein 1.FA Termin ...

Hallo Mandy!
Ich hatte meinen ersten Termin auch bei 6+3 und da war das Herz schon am pochen. Mir wurde Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und der Doc hat vaginal US gemacht.
Na dann viel Spaß, LG Nicole 10+3

Re: SCHLÄGT DAS HERZ SCHON?

Hallo Nicole, ich wünschte mir, ich wäre schon in der 11 SSW. Sage mal, das klingt ja nach einer richtigen Tortur... Habe zwar schon eine 5 jährige Tochter, aber das ist alles soooo lange her... Na da bin ich ja gespannt, ob alles OK ist. Muß leider noch bis Nachmittag warten.
LG Mandy

Re: SCHLÄGT DAS HERZ SCHON?

Hallo Mandy, für das Ergebnis machen wir das doch gerne, oder?;0)
Bist schneller in der 11., als du zu hoffen wagst. Die 4 Wochen gingen bei mir auch super schnell um.
LG Nicole

Meiner auch!!!

Hallo Mandy!
Habe auch morgen meinen ersten Termin! ET 31.8. :-) Bin ja mal gespannt! Muß um 3 hin und werde dann abends Bericht erstatten!!
Alles Gute!
LG; Kerstin

Re: Morgen mein 1.FA Termin ...

Liebe Mandy,
bin heute 6+4 und habe auch am 31.08.03 Termin (bis jetzt), bin also auch ein echter Grenzfall. Hatte schon zwei FA-Termine, den ersten am 30.12.02, da war auf dem Ultraschallbild nur die Fruchthöhle zu erkennen und den zweiten am 06.01.03, da war ganz deutlich der Dottersack und zweimal ganz kurz der Herzschlag zu sehen, aber noch nicht so deutlich. Ansonsten wurde ich zu Krankheiten, Allergien etc. befragt und über die richtige Ernährung in der SS belehrt. Am 17.01. habe ich den nächsten Termin und dann werden die Blutuntersuchungen gemacht und ich soll den Mutterpaß bekommen, wenn soweit alles in Ordnung ist (hoffganzdoll!!!). Ich wünsch´ Dir viel Glück und alles Gute. Berichte doch mal, wie es war!!!
Liebe Grüße von Nicole aus der Nähe von Kiel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen