Suchen Menü

Morgen letzter Arbeitstag!

Hallo ihr,
ich wollte mir nurmal von der Seele schreiben, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe! Mann, bin ich froh, denn bei der Hitze...... - ich kann schon nicht mehr!
Schlaucht euch das auch so?
LG,
lillo
Bisherige Antworten

Re: Morgen letzter Arbeitstag!

hi lillo,
ich muss noch bis nächsten mittwoch, also noch 3 mal. ich halte es auch kaum noch aus. ich kann hier auch nicht die füsse hochlegen weil ich dann nicht mehr an den pc kommen.
ich wünsche dir einen schönen letzten tag und einen guten start in den mutterschutz. lg sarah

Re: Heute letzter Arbeitstag, aber ...

irgendwie werde ich nicht fertig. Also morgen wahrscheinlich nochmal auf freiwilliger Basis noch 2-3 Stunden und dann ist erstmal bis Anfang 2004 Schluß.
Bei der Hitze bin ich auch richtig froh darüber. Die Regensburger-Finger wachsen und gedeihen und die leichten Elefantenfüße wachsen. Aber die Hitze alleine ist es ja bei uns nicht. Wir können/dürfen im Büro die Fenster nicht öffnen, da die Aussenfassade mit angeblich nicht giftigen Substanzen versiegelt wird. Grausam.
Wünsche Dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag.
LG Claudia

Re: Morgen letzter Arbeitstag!

...morgen ist auch mein letzter Tag und ich bin einfach nur froh, denn mittlerweile macht es keinen Spass mehr ......

Re: Morgen letzter Arbeitstag!

Huhu Lillo,
hatte gestern 6.6. auch meinen letzten Arbeitstag. Und ist Dir der Abschied schwer gefallen?? Mir ja, hatte echt liebe Kollegen aber die sind ja nicht aus der Welt.
Aber irgendwie glaub ich das noch garnicht, daß ich jetzt nicht mehr arbeiten gehen brauch!! Du?
Liebe Grüße Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen